ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von paddy83, 16.04.2014.

  1. #1 paddy83, 16.04.2014
    paddy83

    paddy83

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    an meinem 2001er Fabia Combi funktioniert die ZV auf der Fahrerseite nicht mehr. Mit dem Schlüssel lässt sich die Tür auf- und zuschließen.
    Ein Stecker am Verbindungsstück Tür<->Innenraum ist grünlich oxidiert.

    Meint ihr, damit ist der Fehler gefunden oder sollte ich besser noch die Leitungen/Stecker zum Kompfortsteuergerät prüfen?
    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen wie ich die Leitung mit einem Multimeter überprüfe, also vom Komportsteuergerät zur Steckerbuche Tür<->Inneraum und von dort weiter zum Stecker an der ZV? Welcher Pins muss ich wie messen?

    Vielen Dank für eure Hilfe;-)

    Gruß, Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Mach den Stecker und die Pins gründlich sauber und dann sollte es wieder gehen. Dabei solltest du darauf achten das die Gummitülle richtig sitzt- sonst läuft dir wieder das Wasser in den Stecker.
     
Thema:

ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert

Die Seite wird geladen...

ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...