ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert

Diskutiere ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, an meinem 2001er Fabia Combi funktioniert die ZV auf der Fahrerseite nicht mehr. Mit dem Schlüssel lässt sich die Tür auf- und...

1. #1 paddy83, 16.04.2014
    paddy83

paddy83

Hallo zusammen,

an meinem 2001er Fabia Combi funktioniert die ZV auf der Fahrerseite nicht mehr. Mit dem Schlüssel lässt sich die Tür auf- und zuschließen.
    Ein Stecker am Verbindungsstück Tür<->Innenraum ist grünlich oxidiert.

Meint ihr, damit ist der Fehler gefunden oder sollte ich besser noch die Leitungen/Stecker zum Kompfortsteuergerät prüfen?
    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen wie ich die Leitung mit einem Multimeter überprüfe, also vom Komportsteuergerät zur Steckerbuche Tür<->Inneraum und von dort weiter zum Stecker an der ZV? Welcher Pins muss ich wie messen?

Vielen Dank für eure Hilfe;-)

Gruß, Patrick

2. #2 skodabauer, 16.04.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Mach den Stecker und die Pins gründlich sauber und dann sollte es wieder gehen. Dabei solltest du darauf achten das die Gummitülle richtig sitzt- sonst läuft dir wieder das Wasser in den Stecker.

Thema: ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türstecker skoda octavia 3 fahrertür

Die Seite wird geladen...

ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  4. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...