zv einstellungen

Diskutiere zv einstellungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo is es möglich die zv so einzustellen das sie sich zb unter 30 km/h verriegelt ?? so ne art sicherheitsschaltung

  1. meyka

    meyka Guest

    hallo

    is es möglich die zv so einzustellen das sie sich zb unter 30 km/h verriegelt ?? so ne art sicherheitsschaltung
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 02.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jup ist möglich unter der 46-Komfort SG ---Anpassung---Kanal 03 u.04
     
  3. meyka

    meyka Guest

    da brauch ich den vag computer oder ??
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 02.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jup,entweder VAG-COM oder den VAS-Tester
     
  5. meyka

    meyka Guest

    oje beides hab ich ned
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Warum verriegelst Du nicht mit dem Schalter in der Fahrertür?
     
  7. meyka

    meyka Guest

    weißt eh wies is man denkt ned immer dran
     
  8. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    ...da ist was dran...
     
  9. #9 StefanS131, 03.09.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    ich hab die programmierung, meiner geht zu wenn ich schneller als 15 km/h fahre...

    musste zu den freundlichen
     
  10. redem

    redem Guest

    hallo, mit der orig. weiß nicht ob das geht, aber ich hab mir eine waego verbaut, die die HI Jacking funktion besitzt. funktioniert ab 15 Km/h.
     
  11. #11 SkodaschrauberPF, 07.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Look/unlook-Funktion funktioniert bei allen Ocis die serie eine ZV haben.
     
Thema:

zv einstellungen

Die Seite wird geladen...

zv einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  2. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  3. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  4. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  5. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...