zv einstellungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von meyka, 02.09.2006.

  1. meyka

    meyka Guest

    hallo

    is es möglich die zv so einzustellen das sie sich zb unter 30 km/h verriegelt ?? so ne art sicherheitsschaltung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 02.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jup ist möglich unter der 46-Komfort SG ---Anpassung---Kanal 03 u.04
     
  4. meyka

    meyka Guest

    da brauch ich den vag computer oder ??
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 02.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jup,entweder VAG-COM oder den VAS-Tester
     
  6. meyka

    meyka Guest

    oje beides hab ich ned
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Warum verriegelst Du nicht mit dem Schalter in der Fahrertür?
     
  8. meyka

    meyka Guest

    weißt eh wies is man denkt ned immer dran
     
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    ...da ist was dran...
     
  10. #9 StefanS131, 03.09.2006
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    ich hab die programmierung, meiner geht zu wenn ich schneller als 15 km/h fahre...

    musste zu den freundlichen
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. redem

    redem Guest

    hallo, mit der orig. weiß nicht ob das geht, aber ich hab mir eine waego verbaut, die die HI Jacking funktion besitzt. funktioniert ab 15 Km/h.
     
  13. #11 SkodaschrauberPF, 07.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Look/unlook-Funktion funktioniert bei allen Ocis die serie eine ZV haben.
     
Thema:

zv einstellungen

Die Seite wird geladen...

zv einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  2. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  3. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  4. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...