ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Diskutiere ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Der Knopf der Beifahrertür geht nicht mehr hoch (vermutlich ZV defekt) und die Tür nicht mehr auf. Zwecks Reparatur müsste ich nun die Tür...

  1. #1 Haitzer, 21.12.2012
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo

    Der Knopf der Beifahrertür geht nicht mehr hoch (vermutlich ZV defekt) und die Tür nicht mehr auf. Zwecks Reparatur müsste ich nun die Tür öffnen, sie leistet aber Widerstand (Safe-Modus o.ä.). Hat jemand eine Idee, wie ich das Schloss zerstörungsfrei entriegeln kann ???
     
Thema:

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....