ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Diskutiere ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Der Knopf der Beifahrertür geht nicht mehr hoch (vermutlich ZV defekt) und die Tür nicht mehr auf. Zwecks Reparatur müsste ich nun die Tür...

  1. #1 Haitzer, 21.12.2012
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo

    Der Knopf der Beifahrertür geht nicht mehr hoch (vermutlich ZV defekt) und die Tür nicht mehr auf. Zwecks Reparatur müsste ich nun die Tür öffnen, sie leistet aber Widerstand (Safe-Modus o.ä.). Hat jemand eine Idee, wie ich das Schloss zerstörungsfrei entriegeln kann ???
     
Thema:

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....