ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Haitzer, 21.12.2012.

  1. #1 Haitzer, 21.12.2012
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo

    Der Knopf der Beifahrertür geht nicht mehr hoch (vermutlich ZV defekt) und die Tür nicht mehr auf. Zwecks Reparatur müsste ich nun die Tür öffnen, sie leistet aber Widerstand (Safe-Modus o.ä.). Hat jemand eine Idee, wie ich das Schloss zerstörungsfrei entriegeln kann ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...