ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Diskutiere ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Der Knopf der Beifahrertür geht nicht mehr hoch (vermutlich ZV defekt) und die Tür nicht mehr auf. Zwecks Reparatur müsste ich nun die Tür...

1. #1 Haitzer, 21.12.2012
    Haitzer

Haitzer

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo

Der Knopf der Beifahrertür geht nicht mehr hoch (vermutlich ZV defekt) und die Tür nicht mehr auf. Zwecks Reparatur müsste ich nun die Tür öffnen, sie leistet aber Widerstand (Safe-Modus o.ä.). Hat jemand eine Idee, wie ich das Schloss zerstörungsfrei entriegeln kann ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt. Wie kann man die Tür öffnen ? - Ähnliche Themen

1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...