ZV defekt oder Elektronik Schrott?

Diskutiere ZV defekt oder Elektronik Schrott? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute mein skoda Superb u3 1.9 TDI elegance spinnt rum :( Seit vorhin springt die Kofferraumklappe immer wieder auf :/ und während der Fahrt...

1. #1 derbzbg88, 30.05.2014
    derbzbg88

derbzbg88

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Hey Leute mein skoda Superb u3 1.9 TDI elegance spinnt rum :(
    Seit vorhin springt die Kofferraumklappe immer wieder auf :/ und während der Fahrt bekommt das navi es nicht hin auf Licht aus oder licht an Modus umzustellen.

Kann mir jemand helfen ?

Hoffe die Beschreibung reicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 31.05.2014
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Klemm doch mal die Batterie für ein paar Minuten ab.

4. #3 derbzbg88, 31.05.2014
    derbzbg88

derbzbg88

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Hab mein zweit schlüssle genommen. Geht wieder alles :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

ZV defekt oder Elektronik Schrott?

Die Seite wird geladen...

ZV defekt oder Elektronik Schrott? - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...