Zv bei Fabia Classic

Diskutiere Zv bei Fabia Classic im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Hab da mal eine frage, ich habe einen Fabi classic combi bei dem die fachwerkstadt sagt das es bei der nachrüstung der reinen zv ohne...

1. #1 Lippi-Sm, 29.12.2003
    Lippi-Sm

Lippi-Sm Guest

hallo,

Hab da mal eine frage, ich habe einen Fabi classic combi bei dem die fachwerkstadt sagt das es bei der nachrüstung der reinen zv ohne oder auch mit, ist egal, fb unmöglich ist eine zv für den Kofferraum einzu bauen. Stimmt das oder kann man doch eine einbauen?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Eine Nachrüstfernbedienung nicht.
    Höchstens man bestellt sich die Werks-ZV als Ersatzteile bei Skoda direkt, was sehr teuer werden dürfte.
    Der Grund ist daß bei einem Fabia mit Werks-ZV kein rein mechanisches Heckklappenschloß zum Einsatz kommt, wo die ZV irgendwo reingesetzt wird, sondern in die Heckklappe kommt ein Taster und irgendwas in der Heckklappe katapultiert diese dann elektrisch aus dem Schloß raus...
    Dazu kommen dann noch so Gimmicks wie ab 10 km/h wird die Heckklappe verriegelt, das ganze SAFE-System, etc, ...
    Also die originale ZV dürfte IMHO als Ersatzteile sehr teuer werden und das ganze Auto müßte wahrscheinlich noch umprogrammiert werden. Es dürfte sich also nicht lohnen. Und die Nachrüst-ZVs können wegen der angesprochenen Hightech-Heckklappe diese eben nicht ohne weiteres verriegeln.

Thema:

Zv bei Fabia Classic

Die Seite wird geladen...

Zv bei Fabia Classic - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...