Zv bei Fabia Classic

Diskutiere Zv bei Fabia Classic im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Hab da mal eine frage, ich habe einen Fabi classic combi bei dem die fachwerkstadt sagt das es bei der nachrüstung der reinen zv ohne...
#
schau mal hier: Zv bei Fabia Classic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Eine Nachrüstfernbedienung nicht.
Höchstens man bestellt sich die Werks-ZV als Ersatzteile bei Skoda direkt, was sehr teuer werden dürfte.
Der Grund ist daß bei einem Fabia mit Werks-ZV kein rein mechanisches Heckklappenschloß zum Einsatz kommt, wo die ZV irgendwo reingesetzt wird, sondern in die Heckklappe kommt ein Taster und irgendwas in der Heckklappe katapultiert diese dann elektrisch aus dem Schloß raus...
Dazu kommen dann noch so Gimmicks wie ab 10 km/h wird die Heckklappe verriegelt, das ganze SAFE-System, etc, ...
Also die originale ZV dürfte IMHO als Ersatzteile sehr teuer werden und das ganze Auto müßte wahrscheinlich noch umprogrammiert werden. Es dürfte sich also nicht lohnen. Und die Nachrüst-ZVs können wegen der angesprochenen Hightech-Heckklappe diese eben nicht ohne weiteres verriegeln.
 
Thema:

Zv bei Fabia Classic

Zv bei Fabia Classic - Ähnliche Themen

Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Eure Erfahrungen mit ZV: Hallo Leute, kurze Frage zur ZV 1U5 Fahrertür. Das Schloss verriegelt/entriegelt nicht immer. Egal ob mit FB, oder Taste in der Tür. Licht geht...
Nachrüsten Anhängerkupplung: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass man beim Nachrüsten einer Anhängerkupplung einen...
Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Oben