ZV ansteuerung?

Diskutiere ZV ansteuerung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, besitzt der Octavia 1998 eine Positiv oder Negativ gesteuerte ZV? Bräucht für den einbau einer Alarmanlage passende Kabelpläne, im...

  1. #1 tdi_hatza, 23.01.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Hallo,

    besitzt der Octavia 1998 eine Positiv oder Negativ gesteuerte ZV? Bräucht für den einbau einer Alarmanlage passende Kabelpläne, im Internet bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    mfg Skoda1u
     
  2. #2 tdi_hatza, 26.01.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Hallo,

    nach vier Stunden arbeit ist das ergebnis ernüchternt, Habe die zwei Kabel an Türteuergerät (Zu: Pin 4; Auf: Pin 24) versucht zu verbinden, jedoch keine Ent/Verriegelung... Zudem ist der Oktavia 98 Positiv oder Negativ gesteuert?` Laut beiliegenden "angeblich passenden" Kabelplan sollte sich ein "gelb-schwarz" sowie "gelb-weiss" farbenes Kabel befinden. Wo kann ich am besten das Schließen/Aufsperren Signal abgreifen? wieder am Komfortsteuergerät oder wo anders z.B. am Türschloss direkt?
    Bitte kann mir jemand weiterhelfen!
     
  3. #3 tdi_hatza, 27.01.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Push, tag zwei ohne Zusperr signal. bitte um Hilfe. Pin 6 probiert hat auch nichts gebracht, vom Türsteuergerät alle Pins durchgemessen, am Pin 24 liegen nur 0,3 Volt an....
     
  4. #4 tdi_hatza, 03.02.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
  5. #5 tdi_hatza, 05.02.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    push bitte um hilfe
     
  6. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    Hi,

    vielleicht hilft dir das.

    Gruß
     

    Anhänge:

    • ZV 1.JPG
      ZV 1.JPG
      Dateigröße:
      144,6 KB
      Aufrufe:
      167
    • ZV 2.JPG
      ZV 2.JPG
      Dateigröße:
      148,3 KB
      Aufrufe:
      144
    • ZV 3.JPG
      ZV 3.JPG
      Dateigröße:
      142,4 KB
      Aufrufe:
      159
    • ZV 4.JPG
      ZV 4.JPG
      Dateigröße:
      154,1 KB
      Aufrufe:
      170
  7. #7 tdi_hatza, 07.02.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Danke für die Antwort, jedoch wo kann ich am einfachsten ein schließen Signal für die ZV abgreifen?
     
Thema: ZV ansteuerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pinbelegung schaltafel skoda superb 1

Die Seite wird geladen...

ZV ansteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...