ZV/Alarmanlagen - Empfänger an anderen Felicia bauen

Diskutiere ZV/Alarmanlagen - Empfänger an anderen Felicia bauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...... Letzte Woche habe ich gelesen, dass jeder Felicia, der eine Alarmanlage hat, auch eigentlich eine Fernbedienung für die ZV haben...

1. #1 vollhorst96, 15.09.2015
    vollhorst96

vollhorst96

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    218000
    Hallo......
    Letzte Woche habe ich gelesen, dass jeder Felicia, der eine Alarmanlage hat, auch eigentlich eine Fernbedienung für die ZV haben sollte. Ich habe zwar eine Alarmanlage, aber beim Kauf nur 2 normale Schlüssel (+Schlüssel Hauptschalter Alarmanlage) zum Auto gekriegt aber keine Fernbedienung. Nun war ich bei Skoda, nachbestellen lässt die sich nicht mehr seit 12/2014, nicht mal mehr in CZ.

Frage: Weiß jemand, ob man irgendwie einen Empfänger von einem anderen Felicia, der eine FFB hat, jetzt in meinen einbauen kann? Möglichst, ohne Wegfahrsperre bzw. komplette Alarmanlage zu tauschen?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV/Alarmanlagen - Empfänger an anderen Felicia bauen

Die Seite wird geladen...

ZV/Alarmanlagen - Empfänger an anderen Felicia bauen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...