Zuziehhilfe Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von fireball, 22.07.2015.

1. #1 fireball, 22.07.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Hi,

ich hab ne kurze Frage zur Zuziehhilfe im Superb mit elektrischer Heckklappe: ist die ZZH im Klappenschloss integriert, also im Deckel, oder ist das die Variante im Bügel unten an der Karosse, die den Haken ein Stück nach unten zieht?

Grüße
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuziehhilfe Kofferraumklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb heckklappe zuziehhilf geht nicht www.skodacommunity.de

,
  2. skoda superb limousine zuziehhilfe

,
  3. superb 3t heckklappe zuziehhilfe

Die Seite wird geladen...

Zuziehhilfe Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Griff für die Kofferraumklappe

Griff für die Kofferraumklappe: Nach langem Suchen bin ich es leid und möchte hier gerne um Hilfe bitten: Alle gesehenen Skoda Superb Combi Vorführwagen hatten (natürlich) eine...
  2. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...
  3. Kofferraumklappe für Superb u3

Kofferraumklappe für Superb u3: Hallo liebe Skoda - Gemeinde, ich habe einen Suberb u3 Baujahr 2003. Rost - Rost - Rost an der Kofferraumklappe (Kennzeichenbeleuchtung). Ich...
  4. Akustisches Signal Kofferraumklappe

Akustisches Signal Kofferraumklappe: Hallo... Ich habe mich gestern (mal wieder) im Autohaus herumgetrieben, muss aber noch seeeehr lange auf meinen Superb warten. Meine Frage: kann...
  5. Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt

Geöffnete Kofferraumklappe bleibt unerkannt: Hallo, folgendes Problem an unserem Fabia 2 Combi: 1. Das Kofferraumlicht geht nicht mehr. (Birne ist i.o.) 2. Wenn das Auto per Funkschlüssel...