Zuziehhilfe funktioniert nicht mehr

Diskutiere Zuziehhilfe funktioniert nicht mehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Superb 2 (Limo). Seid einiger Zeit funktioniert die Zuziehhilfe nicht mehr. Nun wollte ich da mal nachsehen. Wie bekomme...

1. #1 DiSi, 13.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
    DiSi

DiSi

Hallo,

ich habe einen Superb 2 (Limo).
    Seid einiger Zeit funktioniert die Zuziehhilfe nicht mehr. Nun wollte ich da mal nachsehen.
    Wie bekomme ich die Verkleidung ab, ohne etwas kaputt zu machen? Und, was kann ich tun, damit der Kofferraum wieder zugezogen wird? Ich habe schon über eine Zugfeder (Audi) gelesen und das Ersatzteil kann man kaufen.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuziehhilfe funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum zuziehhilfe skoda superb funktioniert nicht mehr

,
  2. skoda superb zuziehilfe

,
  3. superb zuziehilfe geht nicht

,
  4. skoda superb heckklappe zuziehhilf geht nicht,
  5. skoda superb heckklappe zuziehhilfe www.skodacommunity.de,
  6. skoda superb limousine zuziehhilfe
Die Seite wird geladen...

Zuziehhilfe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...