Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von nexexcite, 24.02.2013.

1. #1 nexexcite, 24.02.2013
    nexexcite

nexexcite

Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Com !

Ich kann nicht mehr im Superb 1 Forum schreiben oder auf Themen Antworten.

Jedesmal wenn ich in das Superb 1 Forum rein gehe, meldet sich mein Profil einfach ab
    und wenn ich mich dann wieder anmelde, steht da nur:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was da los ist.. :S

nexexcite

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Lösche mal bei dir Verlauf, Cookies und die temporären Internetdateien. Dann sollte es wieder wie gewohnt funktionieren 8)

4. #3 geronimo, 24.02.2013
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als erstes solltest du Cookies und Cache löschen (Anleitung: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95582). Sollte das Problem dann immer noch bestehen, überprüfe bitte, ob es sich mit einem anderen Browser (Internet Explorer, Firefox etc.) ähnlich verhält. Falls ja, dann melde dich noch einmal...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

5. #4 nexexcite, 24.02.2013
    nexexcite

nexexcite

Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hat funktioniert, danke ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ?

Die Seite wird geladen...

Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ? - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  5. Auto wurde gebaut.

Auto wurde gebaut.: Waren gestern bei unserem Verkäufer. Er hat uns gesagt dass unser Auto fertig gebaut ist und er eine sechsstellige fahrgestellnummer sehen kann....