Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ?

Diskutiere Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Com ! Ich kann nicht mehr im Superb 1 Forum schreiben oder auf Themen Antworten. Jedesmal wenn ich in das Superb 1 Forum rein gehe, meldet...

  1. #1 nexexcite, 24.02.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Com !

    Ich kann nicht mehr im Superb 1 Forum schreiben oder auf Themen Antworten.

    Jedesmal wenn ich in das Superb 1 Forum rein gehe, meldet sich mein Profil einfach ab
    und wenn ich mich dann wieder anmelde, steht da nur:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was da los ist.. :S




    nexexcite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Lösche mal bei dir Verlauf, Cookies und die temporären Internetdateien. Dann sollte es wieder wie gewohnt funktionieren 8)
     
  4. #3 geronimo, 24.02.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als erstes solltest du Cookies und Cache löschen (Anleitung: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95582). Sollte das Problem dann immer noch bestehen, überprüfe bitte, ob es sich mit einem anderen Browser (Internet Explorer, Firefox etc.) ähnlich verhält. Falls ja, dann melde dich noch einmal...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  5. #4 nexexcite, 24.02.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hat funktioniert, danke ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ?

Die Seite wird geladen...

Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Wegfahrsperre seit heute

    Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  5. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...