Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ?

Diskutiere Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Com ! Ich kann nicht mehr im Superb 1 Forum schreiben oder auf Themen Antworten. Jedesmal wenn ich in das Superb 1 Forum rein gehe, meldet...

  1. #1 nexexcite, 24.02.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Com !

    Ich kann nicht mehr im Superb 1 Forum schreiben oder auf Themen Antworten.

    Jedesmal wenn ich in das Superb 1 Forum rein gehe, meldet sich mein Profil einfach ab
    und wenn ich mich dann wieder anmelde, steht da nur:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was da los ist.. :S




    nexexcite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lösche mal bei dir Verlauf, Cookies und die temporären Internetdateien. Dann sollte es wieder wie gewohnt funktionieren 8)
     
  4. #3 geronimo, 24.02.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als erstes solltest du Cookies und Cache löschen (Anleitung: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95582). Sollte das Problem dann immer noch bestehen, überprüfe bitte, ob es sich mit einem anderen Browser (Internet Explorer, Firefox etc.) ähnlich verhält. Falls ja, dann melde dich noch einmal...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  5. #4 nexexcite, 24.02.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hat funktioniert, danke ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ?

Die Seite wird geladen...

Zutritt zur Seite wurde Verwehrt ? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  3. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  4. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  5. elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr

    elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr: Hallo Forengemeinde, ich brauche einmal euren Rat. Folgendes Problem: In meinem Skoda Fabia 1, 1,4 16V, gehen seit ein paar Wochen mit einem Mal...