Zusatzversicherungen beim freundlichen

Diskutiere Zusatzversicherungen beim freundlichen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zusatzversicherungen,lese es grade wieder bei Roomy-Sorgen Parksensoren.Mein Dickärschl ist nu ein viertel Jahr alt.Eine ZV wurde mir nicht...

  1. #1 strippe572, 07.01.2010
    strippe572

    strippe572

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    Zusatzversicherungen,lese es grade wieder bei Roomy-Sorgen Parksensoren.Mein Dickärschl ist nu ein viertel Jahr alt.Eine ZV wurde mir nicht angeboten ;( .Welche Bedingungen und Umfang beinhaltet diese?Preis?Lässt sich diese nachträglich abschliessen(natürlich im Garantielimit)Wer weiß mehr?
     
  2. #2 ArJoLaWe, 07.01.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Was cobra84 in seinem Beitrag meinte,
    ist einfach nur die Garantieverlängerung...
    ... kann man auch noch nachträglich abschließen. Theoretisch sogar noch nach 1 Jahr und 364 Tagen.
    Kostet dann aber etwas mehr als vor dem Kauf / der Übergabe.

    Gruß,
    Arnd
     
  3. #3 cobra84, 07.01.2010
    cobra84

    cobra84

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner
    Kilometerstand:
    39500
    Die Versicherung hat mich jetzt 350 Euro gekostet.

    Aber wenn ih jetzt dran denke , was die Parksensoren jetzt kosten , bin ich sehr froh das ich sie hab . :)
     
  4. #4 Virus666, 08.01.2010
    Virus666

    Virus666

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selters / TS
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    18039
    Hey Leute

    hab damals gleich die Garantieverlängerung gemacht da mein kleiner viel bewegt wird.

    hat glaube ich 250 Euro gekostet wenn ich mich recht erinner

    Grüße
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Kann man Garantieverlängerung 1 Tag vor Garantieablauf erwerben?
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Ja, das kann man. Je früher man diese Verlängerung macht, desto "besser". Dies allerdings ohne jeden weiteren Vorteil oder Haken.
    Du kannst bis zum Ablauf der 2-jährigen Gewährleistung diese Garantieverlängerung abschließen; allerdings mit allen daraus resultierenden Konsequenzen (Wartung nur in einer Skoda Fachwerkstatt, usw.). Damit sollte man durchaus leben können, zumal im Falle eines Falles wirklich alles von dieser Zusatzgarantie übernommen wird (100% Personalkosten und bis 100.000km auch 100% Materialkasten; danach werden die Materialkosten prozentual gestaffelt).

    LG und einen angenehmen Start ins Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  7. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Jetzt mal Klartext: ist das eine Art Gebrauchtwagenversicherung (wie Car-Garantie), die nur bestimmte Baugruppen bezahlt oder ist das eine Verlängerung der Original-Skoda-Garantie von 2 auf, bspw. 4 Jahre?
     
  8. #8 MadRoomster, 08.01.2010
    MadRoomster

    MadRoomster

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Es ist das zweitere; also die bessere und sinnvollere Version !
    Allerdings kannst Du dies nicht beliebig lange abschließen. Wenn ich mich nicht irre, geht es nur maximal 5 Jahre (ich möchte mich darauf aber nicht 100%ig fest legen)
     
Thema:

Zusatzversicherungen beim freundlichen

Die Seite wird geladen...

Zusatzversicherungen beim freundlichen - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...