Zusatzsteuergerät im Octavia RS 170PS Diesel

Diskutiere Zusatzsteuergerät im Octavia RS 170PS Diesel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin zusammen !!! Nur mal fix ne Frage ! Hat Jemand Erfahrungen mit nem Zusatzsteuergerät ( Booster ) in nem Octavia RS Diesel??? Zwecks...

1. #1 schwarzfahrer, 17.08.2008
    schwarzfahrer

schwarzfahrer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    Moin Moin zusammen !!! Nur mal fix ne Frage ! Hat Jemand Erfahrungen mit nem Zusatzsteuergerät ( Booster ) in nem Octavia RS Diesel??? Zwecks Haltbarkeit Motor usw !!?? Hatte das in meinem Passat Diesel drin und war echt zufrieden !! Mehr Leistung , mehr Endgeschwindigkeit !! War aber damals kein PD ! Weiß ist keine schöne Lösung aber vielleicht ne Alternative mit etwas weniger Mehrleistung gegenüber der schweine teuren Variante von ABT !! Danke im Voraus Normen

2. #2 Sven RS, 18.08.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Tja, gutes Tuning kostet halt immer noch Geld und das nicht ohne Grund Teilweise. Manche Tuner wie meiner, haben die Motoren vorher in Langzeittests gehabt um zu schauen, wie weit sie gehen können usw..!

Wenn dann sowieso nur OBD/Chiptuning. Boxen munkeln dem Steuergerät vor, der Motor läuft im Normalmodus und spritzt mehr Diesel ein. Andere bestimmte Sachen kann eine Box nicht machen wie beim OBD Tuning, die auch wichtig sind.

Mal davon abgesehen, Auto´s mit DPF sollte man lieber nicht tunen, dem DPF machen die höheren Abgastemperaturen dann zu schaffen.

Thema:

Zusatzsteuergerät im Octavia RS 170PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Zusatzsteuergerät im Octavia RS 170PS Diesel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€