Zusatzsteuergerät für RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hawkeye, 14.10.2003.

1. #1 Hawkeye, 14.10.2003
    Hawkeye

Hawkeye Guest

Hallo

mal eine frage Cip tuning gibt es ja wie sand am mehr aber kann mi einer von euch weiterhelfen ich suche ein zusatzsteuergerät für mene RS den ich mir heute gekauft habe und will keinen garantieverlust haben daher das zusatzsteuergerät damit ich es ohne probleme ausbauen kann bei komplikationen

danke für euer Hilfe

Hawkeye

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cubase

Cubase Guest

@ Hawkeye

Ich habe mal das Netz durchforstetaber leider keine Powerbox gefunden, wenn doch, dann nur für TDI usw.
    Aber ich würde mir dennoch überlegen, ob ich in einen Neuwagen, gleich ne Box lege, da er ja nicht mal eingefahren ist!

Ich schaue mich aber weiter um und gebe dir dann bescheid, wenn ich was finde!

:respekt: Skoda rules..........:respekt:

4. #3 Hawkeye, 17.10.2003
    Hawkeye

Hawkeye Guest

Danke für deine antworrt und deine mühen

direckt wollte ich mir keine box einbauen sondern mich vorab nur informieren ob es sowas gibt und in aller ruhe erstmal den wagen einfahren

Danke nochmal

Hawkeye

5. #4 sgtm.rubin, 17.10.2003
    sgtm.rubin

sgtm.rubin Guest

Hallo RS Freak

Ich wurde Dir ein Chiptunning von ABT empfehlen. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber in der Schweiz bleibt die Werksgarantie des Fahrzeuges erhalten mit ABT. Ich rate Dir aber auch, mindestens 12'000 - 15'000 km Deinen Octavia RS einzufahren. Tune ihn auch nicht zuviel, denn die Lebensdauer des Motors ist dadurch auch ein wenig beeinträchtigt.
    Vorallem was noch sehr wichtig ist, ist das Fahrzeug von der Motorfahrzeugkontrolle (ich glaube TÜV bei euch) zu kontrollieren und zu homologieren!

Schöne Grüsse

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzsteuergerät für RS

Die Seite wird geladen...

Zusatzsteuergerät für RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...