Zusatzsteuergerät für RS

Diskutiere Zusatzsteuergerät für RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal eine frage Cip tuning gibt es ja wie sand am mehr aber kann mi einer von euch weiterhelfen ich suche ein zusatzsteuergerät für mene...

Hawkeye

Guest
Hallo

mal eine frage Cip tuning gibt es ja wie sand am mehr aber kann mi einer von euch weiterhelfen ich suche ein zusatzsteuergerät für mene RS den ich mir heute gekauft habe und will keinen garantieverlust haben daher das zusatzsteuergerät damit ich es ohne probleme ausbauen kann bei komplikationen

danke für euer Hilfe

Hawkeye
 

Cubase

Guest
@ Hawkeye

Ich habe mal das Netz durchforstetaber leider keine Powerbox gefunden, wenn doch, dann nur für TDI usw.
Aber ich würde mir dennoch überlegen, ob ich in einen Neuwagen, gleich ne Box lege, da er ja nicht mal eingefahren ist!

Ich schaue mich aber weiter um und gebe dir dann bescheid, wenn ich was finde!

:respekt: Skoda rules..........:respekt:
 

Hawkeye

Guest
Danke für deine antworrt und deine mühen

direckt wollte ich mir keine box einbauen sondern mich vorab nur informieren ob es sowas gibt und in aller ruhe erstmal den wagen einfahren

Danke nochmal

Hawkeye
 

sgtm.rubin

Guest
Hallo RS Freak

Ich wurde Dir ein Chiptunning von ABT empfehlen. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber in der Schweiz bleibt die Werksgarantie des Fahrzeuges erhalten mit ABT. Ich rate Dir aber auch, mindestens 12'000 - 15'000 km Deinen Octavia RS einzufahren. Tune ihn auch nicht zuviel, denn die Lebensdauer des Motors ist dadurch auch ein wenig beeinträchtigt.
Vorallem was noch sehr wichtig ist, ist das Fahrzeug von der Motorfahrzeugkontrolle (ich glaube TÜV bei euch) zu kontrollieren und zu homologieren!

Schöne Grüsse
 
Thema:

Zusatzsteuergerät für RS

Zusatzsteuergerät für RS - Ähnliche Themen

O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Wo befindet sich die Wasserpumpe: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich die Frage überhaupt stellen soll, weil Sie eigentlich ziemlich blöd ist. 😉 Ich fahre einen RS Combi 2.0l...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Octavia RS TDI für Langstrecke empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen SIII TDI mit 150 PS aus 2018 mit mittlerweile knapp 190.000 km auf der Uhr. Pro Jahr fahre ich > 60.000...
Oben