Zusatzspiegel ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Elwedritsche Hunter, 24.04.2013.

1. #1 Elwedritsche Hunter, 24.04.2013
    Elwedritsche Hunter

Elwedritsche Hunter

Hallo,

wer kann mir sagen ob die Spiegelbreit beim Oktavia Scout
    Baujahr 2012/2013 ausreicht um mit einem Kastenanhänger der Breit von 2,20 Meter zufahren, oder ist die Sicht nach Hinten
    so stark eingeschränkt, dass ich Zusatzspiegel.

Dank für eure Antwort
    Gruß
    Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Sind schon empfehlenswert, ein muss nicht unbedingt. Ich persönlich würde immer mit Zusatzspiegel fahren, wenn ein Anhänger breiter ist als das Auto. ;)

PS: Es heißt Octavia mit "c" bitte.

Thema:

Zusatzspiegel ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Zusatzspiegel ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  4. Ölwechsel und wenn ja, wo?

Ölwechsel und wenn ja, wo?: Hallo Forum, ich fahre nun seit November 2015 einen Fabia III Combi, dieser als EU-Import mit 5 Jahren Garantie. Aktuell habe ich ca. 7500km...
  5. DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?

DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?: Hallo Skoda Rapid Gemeinde ich versuche das Problem zu beschreiben. Skoda 20.000KM 185 Reifen Allwetter 1.4 TSI Benzin Tritt nur bei schwerem...