Zusatzspiegel ja oder nein

Diskutiere Zusatzspiegel ja oder nein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir sagen ob die Spiegelbreit beim Oktavia Scout Baujahr 2012/2013 ausreicht um mit einem Kastenanhänger der Breit von 2,20...

  1. #1 Elwedritsche Hunter, 24.04.2013
    Elwedritsche Hunter

    Elwedritsche Hunter

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wer kann mir sagen ob die Spiegelbreit beim Oktavia Scout
    Baujahr 2012/2013 ausreicht um mit einem Kastenanhänger der Breit von 2,20 Meter zufahren, oder ist die Sicht nach Hinten
    so stark eingeschränkt, dass ich Zusatzspiegel.





    Dank für eure Antwort
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Sind schon empfehlenswert, ein muss nicht unbedingt. Ich persönlich würde immer mit Zusatzspiegel fahren, wenn ein Anhänger breiter ist als das Auto. ;)

    PS: Es heißt Octavia mit "c" bitte.
     
Thema:

Zusatzspiegel ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Zusatzspiegel ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  3. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...