Zusatzscheinwerfer einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Onte, 31.03.2012.

1. Onte

Onte

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Wie können die Zusatzscheinwerfer eingestellt werden?
    Damit meine ich nicht die Bi-Xenon Hauptscheinwerfer, sondern die Fernlichtzusatzscheinwerfer.
    Mein rechter Zusatzscheinwerfer leuchtet ganz hervorragend die Straße 5 - 7 Meter vor dem Auto aus, aber was will ich da schon sehen?

Gibt es dafür möglicherweise eine Zeichnung oder ähnliche Anleitung?

Besten Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 01.04.2012
    xderdanix

xderdanix Guest

Meiner Meinung nach kann der Fernlichtreflektor nicht separat verstellt werden!
    Prüfe nochmal ob die Glühlampe nicht eventuell verkantet eingesetzt ist!?

4. Onte

Onte

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Die Möglichkeit will ich nicht ausschließen.
    Der Aus- und Einbau von den Birnen ist auch keine ganz leichte Aufgabe für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer.

Ich werde das überprüfen und berichten.

Thema:

Zusatzscheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Zusatzscheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Einstellung Climatronic

Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...