Zusatzscheinwerfer einstellen

Diskutiere Zusatzscheinwerfer einstellen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie können die Zusatzscheinwerfer eingestellt werden? Damit meine ich nicht die Bi-Xenon Hauptscheinwerfer, sondern die...

  1. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Wie können die Zusatzscheinwerfer eingestellt werden?
    Damit meine ich nicht die Bi-Xenon Hauptscheinwerfer, sondern die Fernlichtzusatzscheinwerfer.
    Mein rechter Zusatzscheinwerfer leuchtet ganz hervorragend die Straße 5 - 7 Meter vor dem Auto aus, aber was will ich da schon sehen?

    Gibt es dafür möglicherweise eine Zeichnung oder ähnliche Anleitung?

    Besten Dank im voraus.
     
  2. #2 xderdanix, 01.04.2012
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Meiner Meinung nach kann der Fernlichtreflektor nicht separat verstellt werden!
    Prüfe nochmal ob die Glühlampe nicht eventuell verkantet eingesetzt ist!?
     
  3. Onte

    Onte

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Die Möglichkeit will ich nicht ausschließen.
    Der Aus- und Einbau von den Birnen ist auch keine ganz leichte Aufgabe für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer.

    Ich werde das überprüfen und berichten.
     
Thema:

Zusatzscheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Zusatzscheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  3. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  4. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...