Zusatzpaket Licht & Sicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia_180, 02.07.2007.

  1. #1 Octavia_180, 02.07.2007
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    ich möchte mir demnächst einen schwarzen Octavia II Combi Elegance 1.8T zulegen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zusatzpaket Licht & Sicht gemacht? Sollte man sich dieses Paket mitbestellen oder eher nicht?


    Gruß
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 02.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Sinn macht das schon wenn man bedenkt was alles drin ist und diese Sachen sonst kosten würden. Xenon und Schiebedach (Ich würde beides haben wollen) kostet schon mal knapp 1600 € und das Paket halt nur 990 €. Von daher ist das schon emphelenswert. Abbiegelicht ist auch mit bei. Manch einer schwärmt davon. Also gute Idee in meinen Augen.
     
  4. #3 fabia12, 02.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also ich würde es nehmen ist schin eine feine sache nicht das man sich nachher noch ärgert weil man es nicht genommen hat.


    Mfg Fabia12
     
Thema: Zusatzpaket Licht & Sicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht und sicht packet skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia paket licht und sicht

    ,
  3. octavia zusatzausstattung licht und sicht

    ,
  4. fabia licht und sichtpaket,
  5. skoda licht und sicht paket,
  6. was ist skoda octavia paket licht und sicht
Die Seite wird geladen...

Zusatzpaket Licht & Sicht - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

    LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...