Zusatzpaket Licht & Sicht

Diskutiere Zusatzpaket Licht & Sicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir demnächst einen schwarzen Octavia II Combi Elegance 1.8T zulegen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zusatzpaket Licht...

1. #1 Octavia_180, 02.07.2007
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

ich möchte mir demnächst einen schwarzen Octavia II Combi Elegance 1.8T zulegen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zusatzpaket Licht & Sicht gemacht? Sollte man sich dieses Paket mitbestellen oder eher nicht?

Gruß
    Marcel

2. #2 Quax 1978, 02.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Sinn macht das schon wenn man bedenkt was alles drin ist und diese Sachen sonst kosten würden. Xenon und Schiebedach (Ich würde beides haben wollen) kostet schon mal knapp 1600 € und das Paket halt nur 990 €. Von daher ist das schon emphelenswert. Abbiegelicht ist auch mit bei. Manch einer schwärmt davon. Also gute Idee in meinen Augen.

3. #3 fabia12, 02.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also ich würde es nehmen ist schin eine feine sache nicht das man sich nachher noch ärgert weil man es nicht genommen hat.

Mfg Fabia12

Thema: Zusatzpaket Licht & Sicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht und sicht packet skoda octavia

,
  2. skoda octavia paket licht und sicht

,
  3. was ist das licht und sicht paket skoda

,
  4. octavia zusatzausstattung licht und sicht,
  5. fabia licht und sichtpaket,
  6. skoda licht und sicht paket,
  7. was ist skoda octavia paket licht und sicht
Die Seite wird geladen...

Zusatzpaket Licht & Sicht - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Superb 2.8v6 Ausfall licht

Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  3. Licht Assistent hat eine Störung.

Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  4. Airbag Licht leuchtet

Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  5. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...