Zusatznebelscheinwerfer einbauen...

Diskutiere Zusatznebelscheinwerfer einbauen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe Octavia Combi 1.9 TDI Baujahr Ende 2001. habe mir die Nebelscheinwerfer geholt mit Funktion "Engel Eyes". Weiss nur leider nicht wie...

  1. #1 7skodaboy7, 20.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    hallo habe Octavia Combi 1.9 TDI Baujahr Ende 2001.

    habe mir die Nebelscheinwerfer geholt mit Funktion "Engel Eyes". Weiss nur leider nicht wie ichs am besten anschließen soll. Soll ichs unten da wo die Blenden im Spoiler sind das befestigen und dann die Kabels zu der Batterie ziehen oder würdet ihr mir eher was anderes empfehlen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 KleineKampfsau, 21.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Habe noch nie was von NSW mit Angel Eyes gehört, aber ok. Wenn du schon serienmäßig NSW hast, sind Zusatznebler unzulässig ...

    Und mit Verlaub, bei deinen Beschreibungen ist es schwer, die zu helfen ...

    Andreas
     
  3. #3 TorstenW, 21.03.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    ....und was die Zusatznebler mit Car-HiFi und Navigation zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht...... :polizei:

    Grüße
    Torsten
     
  4. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Denk nur dran das hinter der Blende in der Frontschürze auf der Beifahrerseite der Ladeluftkühler sitzt.

    Wenn du die Nebler davor baust, dann kriegt der LLK keine Luft mehr.
     
  5. #5 7skodaboy7, 21.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    Doch es gibt solche..Hab sie auch schon in meiner Hand :)
    der Betrieb von Nebelscheinwerfer ist zugelassen gibts auch n TÜV-Achten dazu. "Engel-Ayes" Funktion ist jedenfalls aber erst dann erlaubt, wenn die auch im Stehen genutzt wird (Standleuchte). Beim Fahren müssen aber die Engel Eyes aus sein. So steht es zumindest im TÜV Achten von Nebelscheinwerfern.
     
  6. #6 TheSmurf, 21.03.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    ...was sollen denn das für dinger sein? Ich mein, keiner ausser Dir weiss wie die Dinger aussehen... Woher sollen wir wissen, wo die verbaut werden können. Einfach irgendwelche Lüftungsschlitze verschließens ist auch nicht so sinnig.
    Naja, und wenn du NSW verbauen willst, solltest doch annähernd wissen, wie die Verkabelung angeschlossen werden muss! Sollen die serienmässigen NSW deaktiviert werden?
    Ach ja, mit verlaub, es nennt sich Angel-Eyes... wenn du ein Verfechter der Muttersprache bist, dann nenn sie Engel-Augen!
     
  7. #7 7skodaboy7, 27.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    Ja stell dir vor...die Dinge existieren nun...Habe sie bereits eingebaut und das sieht echt nach Engel-Eyes aus. Sieht auch geil aus ..hehe..und ich glaube nicht dass wir hier beim Deutschunterricht sind sondern eher zum Besprechen von verschiedenen Themen:) also überlasse es mir bitte wie ich die Dinge dann nennen soll.

    Gruß
    Andreas
     
  8. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Dann mach mal ein Bild und zeig es uns bitte.
     
  9. #9 toph feng, 27.03.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    mach mal bilder von deinen "ängel-eis"!
     
  10. #10 7skodaboy7, 28.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    yo alles klar ich werd dann mal heute noch bilder von schiessen dann stell ich sie hier rein
     
Thema:

Zusatznebelscheinwerfer einbauen...

Die Seite wird geladen...

Zusatznebelscheinwerfer einbauen... - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...