Zusatznebelscheinwerfer einbauen...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von 7skodaboy7, 20.03.2007.

1. #1 7skodaboy7, 20.03.2007
    7skodaboy7

7skodaboy7 Guest

hallo habe Octavia Combi 1.9 TDI Baujahr Ende 2001.

habe mir die Nebelscheinwerfer geholt mit Funktion "Engel Eyes". Weiss nur leider nicht wie ichs am besten anschließen soll. Soll ichs unten da wo die Blenden im Spoiler sind das befestigen und dann die Kabels zu der Batterie ziehen oder würdet ihr mir eher was anderes empfehlen?

Gruß
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe noch nie was von NSW mit Angel Eyes gehört, aber ok. Wenn du schon serienmäßig NSW hast, sind Zusatznebler unzulässig ...

Und mit Verlaub, bei deinen Beschreibungen ist es schwer, die zu helfen ...

Andreas

4. #3 TorstenW, 21.03.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

....und was die Zusatznebler mit Car-HiFi und Navigation zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht...... :polizei:

Grüße
    Torsten

5. Aepi

Aepi

Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Denk nur dran das hinter der Blende in der Frontschürze auf der Beifahrerseite der Ladeluftkühler sitzt.

Wenn du die Nebler davor baust, dann kriegt der LLK keine Luft mehr.

6. #5 7skodaboy7, 21.03.2007
    7skodaboy7

7skodaboy7 Guest

Doch es gibt solche..Hab sie auch schon in meiner Hand :)
    der Betrieb von Nebelscheinwerfer ist zugelassen gibts auch n TÜV-Achten dazu. "Engel-Ayes" Funktion ist jedenfalls aber erst dann erlaubt, wenn die auch im Stehen genutzt wird (Standleuchte). Beim Fahren müssen aber die Engel Eyes aus sein. So steht es zumindest im TÜV Achten von Nebelscheinwerfern.

7. #6 TheSmurf, 21.03.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

...was sollen denn das für dinger sein? Ich mein, keiner ausser Dir weiss wie die Dinger aussehen... Woher sollen wir wissen, wo die verbaut werden können. Einfach irgendwelche Lüftungsschlitze verschließens ist auch nicht so sinnig.
    Naja, und wenn du NSW verbauen willst, solltest doch annähernd wissen, wie die Verkabelung angeschlossen werden muss! Sollen die serienmässigen NSW deaktiviert werden?
    Ach ja, mit verlaub, es nennt sich Angel-Eyes... wenn du ein Verfechter der Muttersprache bist, dann nenn sie Engel-Augen!

8. #7 7skodaboy7, 27.03.2007
    7skodaboy7

7skodaboy7 Guest

Ja stell dir vor...die Dinge existieren nun...Habe sie bereits eingebaut und das sieht echt nach Engel-Eyes aus. Sieht auch geil aus ..hehe..und ich glaube nicht dass wir hier beim Deutschunterricht sind sondern eher zum Besprechen von verschiedenen Themen:) also überlasse es mir bitte wie ich die Dinge dann nennen soll.

Gruß
    Andreas

9. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Dann mach mal ein Bild und zeig es uns bitte.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 toph feng, 27.03.2007
    toph feng

toph feng

Fahrzeug:
    O² combi
    mach mal bilder von deinen "ängel-eis"!

12. #10 7skodaboy7, 28.03.2007
    7skodaboy7

7skodaboy7 Guest

yo alles klar ich werd dann mal heute noch bilder von schiessen dann stell ich sie hier rein

Thema:

Zusatznebelscheinwerfer einbauen...

Die Seite wird geladen...

Zusatznebelscheinwerfer einbauen... - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...