Zusatznebelscheinwerfer einbauen...

Diskutiere Zusatznebelscheinwerfer einbauen... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe Octavia Combi 1.9 TDI Baujahr Ende 2001. habe mir die Nebelscheinwerfer geholt mit Funktion "Engel Eyes". Weiss nur leider nicht wie...

  1. #1 7skodaboy7, 20.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    hallo habe Octavia Combi 1.9 TDI Baujahr Ende 2001.

    habe mir die Nebelscheinwerfer geholt mit Funktion "Engel Eyes". Weiss nur leider nicht wie ichs am besten anschließen soll. Soll ichs unten da wo die Blenden im Spoiler sind das befestigen und dann die Kabels zu der Batterie ziehen oder würdet ihr mir eher was anderes empfehlen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Habe noch nie was von NSW mit Angel Eyes gehört, aber ok. Wenn du schon serienmäßig NSW hast, sind Zusatznebler unzulässig ...

    Und mit Verlaub, bei deinen Beschreibungen ist es schwer, die zu helfen ...

    Andreas
     
  4. #3 TorstenW, 21.03.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    ....und was die Zusatznebler mit Car-HiFi und Navigation zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht...... :polizei:

    Grüße
    Torsten
     
  5. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Denk nur dran das hinter der Blende in der Frontschürze auf der Beifahrerseite der Ladeluftkühler sitzt.

    Wenn du die Nebler davor baust, dann kriegt der LLK keine Luft mehr.
     
  6. #5 7skodaboy7, 21.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    Doch es gibt solche..Hab sie auch schon in meiner Hand :)
    der Betrieb von Nebelscheinwerfer ist zugelassen gibts auch n TÜV-Achten dazu. "Engel-Ayes" Funktion ist jedenfalls aber erst dann erlaubt, wenn die auch im Stehen genutzt wird (Standleuchte). Beim Fahren müssen aber die Engel Eyes aus sein. So steht es zumindest im TÜV Achten von Nebelscheinwerfern.
     
  7. #6 TheSmurf, 21.03.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    ...was sollen denn das für dinger sein? Ich mein, keiner ausser Dir weiss wie die Dinger aussehen... Woher sollen wir wissen, wo die verbaut werden können. Einfach irgendwelche Lüftungsschlitze verschließens ist auch nicht so sinnig.
    Naja, und wenn du NSW verbauen willst, solltest doch annähernd wissen, wie die Verkabelung angeschlossen werden muss! Sollen die serienmässigen NSW deaktiviert werden?
    Ach ja, mit verlaub, es nennt sich Angel-Eyes... wenn du ein Verfechter der Muttersprache bist, dann nenn sie Engel-Augen!
     
  8. #7 7skodaboy7, 27.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    Ja stell dir vor...die Dinge existieren nun...Habe sie bereits eingebaut und das sieht echt nach Engel-Eyes aus. Sieht auch geil aus ..hehe..und ich glaube nicht dass wir hier beim Deutschunterricht sind sondern eher zum Besprechen von verschiedenen Themen:) also überlasse es mir bitte wie ich die Dinge dann nennen soll.

    Gruß
    Andreas
     
  9. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Dann mach mal ein Bild und zeig es uns bitte.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 toph feng, 27.03.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    mach mal bilder von deinen "ängel-eis"!
     
  12. #10 7skodaboy7, 28.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    yo alles klar ich werd dann mal heute noch bilder von schiessen dann stell ich sie hier rein
     
Thema:

Zusatznebelscheinwerfer einbauen...

Die Seite wird geladen...

Zusatznebelscheinwerfer einbauen... - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...