Zusatzinstrumente im LCD Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MonaLisa, 14.05.2009.

1. #1 MonaLisa, 14.05.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Hi wo bekomme ich so ein teil her wo die Zusatzinstrumente im LCD Bildschirm drin sind?
    Wie zB bei The Fast and the... oder im Neuen Nissan GTR

Hier ein Foto:

So oder so ähnlich....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Northstar, 19.05.2009
    Northstar

Northstar

Ringsberg Glücksburger Straße 8 24977 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U / 1,8T SLX /Bj. 98
    Der hat sowas serienmäßig...........

Gruß Lutz

Thema: Zusatzinstrumente im LCD Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzinstrumente auf bildschirm

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente im LCD Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Abschaltung des Bildschirms

Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  2. Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument

Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument: Hallo zusammen, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, vor mein Kombiinstrument eine zweite, dünne Plexiglasscheibe anzubringen, die...
  3. Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden

Bolero RG - Bildschirm automatisch abschalten - kann nicht dauerhaft gespeichert werden: Hallo miteinander, bei meinem Bolero RG Radio kann ich zwar das Ausschalten des Bildschirms nach 10 sec anhakeln und es funktioniert dann auch....
  4. zusatzinstrument 52mm

zusatzinstrument 52mm: mahlzeit liebe gemeinde. hat irgendweer hier in nem fabia 5j ein zusatzintsurment (rund 52mm) verbaut? in der lüftungdüse? gibts da evtl was...
  5. Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus)

Octavia III - Bildschirm aus mit Memory bei Columbus (E-Spar-Modus): Hallo zusammen, in meinem Columbus-System habe ich eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 10 Sekunden abschaltet. Leider merkt sich das...