Zusatzinstrumente anschließen

Diskutiere Zusatzinstrumente anschließen im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich brauch dringend eure hilfe!!! Ich muss noch ein paar zusatzelemente verkabeln nur dazu fehlt mir der richtige plan... es...

1. #1 Strahlemann, 18.03.2007
    Strahlemann

Strahlemann Guest

Hallo Freunde,

ich brauch dringend eure hilfe!!!

Ich muss noch ein paar zusatzelemente verkabeln nur dazu fehlt mir der richtige plan...

es sollen rein:

Wassertemperatur zusatz
    Öltemperatur Zusatz
    Öldruck Zusatz
    Direkt anschluss des Motorlüfters an einen Schalter zum Dauerbetrieb

Anschluss der Lampen an der heckklappe!!!

Wer mir dabei helfen will und kann bitte per Mail an

Mail

danke

Thema:

Zusatzinstrumente anschließen

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente anschließen - Ähnliche Themen

1. Universal-E-Satz anschließen - 13 Polig

Universal-E-Satz anschließen - 13 Polig: Schönen guten Abend Zu meiner Sache . Ich habe letzte Woche ein AHK angebaut . Hat alles super geklappt . Kabel sind auch schon alle verlegt....
  2. Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen

Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen: hallo ihr alle, Ich habe heute den ganzen Tag im Netz nach Antworten gesucht. Ich habe aber leider nichts gefunden, dass mit weiterhilft....
  3. Superb I Android 2 DIN Lenkrad Steuerung anschließen

Android 2 DIN Lenkrad Steuerung anschließen: Hallo alle, hat jemand Erfahrung mit Lenkradsteuerung bei Android Autordio? Mein Android Gerät hat 2 Kabel für Lenkradsteuerung : Key 1 und Key...
  4. Waschdüsen, beheizbar nachrüsten und wo anschließen?

Waschdüsen, beheizbar nachrüsten und wo anschließen?: Hab mal was neues vor... Nach dem ich ja erfolgreich meine beheizten Spiegel nachgerüstet habe, so habe ich die Idee auch die Waschdüsen gegen...
  5. Taster Mittelkonsole Heckklappe anschließen

Taster Mittelkonsole Heckklappe anschließen: Hallo Leute Habe vor einiger Zeit bei meinem Octavie 5E PDC Vorne nachgerüstet. Bei dem Nachrüstset war die komplette Tasterleiste in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden