Zusatzinstrument: Öldruck und Öltemperatur - Welcher Sensor?

Diskutiere Zusatzinstrument: Öldruck und Öltemperatur - Welcher Sensor? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Habe einen 40kw Fabia 1.2HTP und wollte mal fragen was für Möglichkeiten es da gibt den Öldruck und die Öltemperatur anzeigen zu...

1. fabiar

fabiar Guest

Moin Leute! Habe einen 40kw Fabia 1.2HTP und wollte mal fragen was für Möglichkeiten es da gibt den Öldruck und die Öltemperatur anzeigen zu lassen. Ich habe nämlich noch raidhp Zusatzinstrumente rumliegen und würde die gerne weiter benutzen ...

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zusatzinstrument: Öldruck und Öltemperatur - Welcher Sensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruck messen skoda fabia 1.2 Öldruck instrument

,
  2. öldruck messen skoda fabia 1.2

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrument: Öldruck und Öltemperatur - Welcher Sensor? - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. Kühlmittel Sensor

Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  5. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...