zusatzinstrument 52mm

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rs-rider, 29.01.2016.

1. #1 rs-rider, 29.01.2016
    rs-rider

rs-rider

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
    mahlzeit liebe gemeinde. hat irgendweer hier in nem fabia 5j ein zusatzintsurment (rund 52mm) verbaut?

in der lüftungdüse? gibts da evtl was fertiges für?

danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 29.01.2016
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ich habe bei meinen Octavia I RS links an der verkleidung gehabt. Sollte beim Fabia ja auch gehen.

Thema: zusatzinstrument 52mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzinstrumente fabia 5j

Die Seite wird geladen...

zusatzinstrument 52mm - Ähnliche Themen

1. Öl-Temperatur / Ladedruck anzeigen per Zusatzinstrumente

Öl-Temperatur / Ladedruck anzeigen per Zusatzinstrumente: Hallo, Ich spiele mit den Gedanken mir die öl Temperatur und noch eventuell andere Sachen wie ladedruck anzeigen zu lassen per Zusatzinstrumente....
  2. Öldruck beim 1.9 TDI, Zusatzinstrumente

Öldruck beim 1.9 TDI, Zusatzinstrumente: Hallo, ich möchte mir ein paar Zusatzinstrumente in meinen Occi bauen. Dabei habe ich an Öltemperatur, Öldruck und vllt. Voltmeter gedacht. Bzgl....
  3. Öltemperatur Zusatzinstrument

Öltemperatur Zusatzinstrument: N Abend... Hat sowas schon mal verbaut und kann Tipps geben? ÖL Temperatur
  4. Privatverkauf Milotec Tachoringe + Zusatzinstrument + Soundsystem

Milotec Tachoringe + Zusatzinstrument + Soundsystem: Ein Hallo an alle, möchte meine Milotec Tachoringe für den Fabia 1 verkaufen sind Neu und OVP. Dazu würde es auch das Zusatzinstrument gehen...