zusatzinnenbeleuchtung

Diskutiere zusatzinnenbeleuchtung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, hab keine mittelkonsole deshalb hab ich mir jetzt selbst eine gebaut. würde jetzt gern die fächerbeleuchten. dafür brauch ich natürlich...

  1. #1 Skoda for ever, 31.01.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hi,

    hab keine mittelkonsole deshalb hab ich mir jetzt selbst eine gebaut. würde jetzt gern die fächerbeleuchten. dafür brauch ich natürlich strom. woher bekomme ich den den am besten. also bräuchte wirklich die einfachste lösung. hab mal versucht an die leselampe eine zweite anzuschließen. das ende vom lied sicherng war rau und es passierte nichts mehr. das wäre meine nächste frage. wie ich am besten die leselampe anzapfe. Für die amaturenbrett beleuchtung würde ich vielleicht die beleuchtung vom zigarettenanschluss anzapfen. und was brauch ich den für lampen. 12v........?

    also dank im vorraus
     
  2. #2 felicianer, 31.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Am besten gehts vom Zigarettenanzünder.
     
  3. #3 Dr_Bismarck, 01.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Wann soll das Licht an gehen? Wenn du die Tür öffnest oder möchtest du es extra ein und aus machen?
     
  4. #4 Skoda for ever, 03.02.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hi,

    also die zusatzleselampe sollte mit der forne zusammen funktionieren. also mit ihr an und aus gehen. aber muss nicht extra zum schalten sein. die ander amaturenbrettbeleuchtung sollte immer an sein also mit der restlichen beleuchtung.

    danke schonmal
     
Thema:

zusatzinnenbeleuchtung