zusatzinnenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda for ever, 31.01.2009.

1. #1 Skoda for ever, 31.01.2009
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hi,

hab keine mittelkonsole deshalb hab ich mir jetzt selbst eine gebaut. würde jetzt gern die fächerbeleuchten. dafür brauch ich natürlich strom. woher bekomme ich den den am besten. also bräuchte wirklich die einfachste lösung. hab mal versucht an die leselampe eine zweite anzuschließen. das ende vom lied sicherng war rau und es passierte nichts mehr. das wäre meine nächste frage. wie ich am besten die leselampe anzapfe. Für die amaturenbrett beleuchtung würde ich vielleicht die beleuchtung vom zigarettenanschluss anzapfen. und was brauch ich den für lampen. 12v........?

also dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 31.01.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Am besten gehts vom Zigarettenanzünder.

4. #3 Dr_Bismarck, 01.02.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Wann soll das Licht an gehen? Wenn du die Tür öffnest oder möchtest du es extra ein und aus machen?

5. #4 Skoda for ever, 03.02.2009
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hi,

also die zusatzleselampe sollte mit der forne zusammen funktionieren. also mit ihr an und aus gehen. aber muss nicht extra zum schalten sein. die ander amaturenbrettbeleuchtung sollte immer an sein also mit der restlichen beleuchtung.

danke schonmal

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zusatzinnenbeleuchtung