Zusatzinfos aus MFD?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kbv, 01.06.2006.

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo ,
    In meinem Almera hatte ich einen PDA mit tomtom( nicht hans hans...) da konnte ich die Tachoabweichung genau testen. Kann man beim MFD irgendwie auch die Geschwindigkeit per GPS ermittelsn und anzeigen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 03.06.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Einfach während der Fahrt mal den Wert der Durchschnittsgeschwindigkeit am BC resetten. Er sollte innerhalb einer Sekunde einen neuen Wert anzeigen, welcher dann ziemlich genau sein sollte. Oder bei einer Climatronic ECO, Kalt und Lüfter Minus drücken, dann auf Position 16 gehen, da wird der tatsächliche Geschwindigkeitswert angezeigt.

Frank

Thema:

Zusatzinfos aus MFD?

Die Seite wird geladen...

Zusatzinfos aus MFD? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda MFD DX

Skoda MFD DX: Verkaufe mein altes MFD, da ich mir eine neuere Version holen musste, weil diese Version nur mit dem KI über ein 3-Leiter-Can sprechen kann. Mein...
  2. Privatverkauf GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS

GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS: neu. 9,99 EUR Versand inklusiv.
  3. MFD Navi nachrüsten

MFD Navi nachrüsten: Moin, ich hab mir nun schon alles ein paar mal durchgelesen, aber ein paar fragen bleiben noch. Eckdaten : - Skoda Superb Bj 2003 -...
  4. Amundsen+ Navgationshinweise im MFD

Amundsen+ Navgationshinweise im MFD: Hallo liebe Wissenden, werden im Rapid die Navigationshinweise im Multifunktionsdisplay angezeigt? Habe weder im Prospekt noch in der Online...
  5. Bluetooth FSE an MFD mit DSP: Wo Audioausgabe anschließen?

Bluetooth FSE an MFD mit DSP: Wo Audioausgabe anschließen?: Guten Morgen, ich habe einen Superb 3U mit MFD Navi und DSP sowie CD-Wechsler. Den Wechsler habe ich schon länger gegen einen MP3-Adapter...