Zusatzheizung für den Winter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von thunderbird, 26.08.2007.

1. #1 thunderbird, 26.08.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

Mein Vetter lebt in Kanada. In seinem Volvo hat er so eine Art Tauchsieder eingebaut, der über eine Schaltuhr ans Stromnetz angeschlossen wird. 20 Min. bevor er morgens losfährt schaltet der Tauchsieder(oder wie immer das Teil sonst heißt) ein. Dadurch hat der Motor keinen Kaltstart, und die Heizung bläst schon beim Start warme Luft in den Innenraum. Hat jemand mit sowas bei unserem Superb Erfahrung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354

Anhänge:

4. #3 thunderbird, 27.08.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

genau sowas! Super, danke für den link :thumbup:

Thema:

Zusatzheizung für den Winter

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung für den Winter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  5. Der Winter kann auch bei mir kommen...

Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€