Zusatzgarantie was kostet die

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Genius38, 08.04.2005.

1. #1 Genius38, 08.04.2005
    Genius38

Genius38 Guest

ich habe mit bekommen das man für das 3. und 4 Jahr usw. eine Zusatzgarantie abschließen kann.
    Was kostet die und vor allen Dingen was beinhaltet sie.
    Erfolgt die Zahlung als Einmalzahlung oder wie bei Audi mit monatlichen Beiträgen?

Gruß Olaf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mido

mido

Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Ich hab die Garantieverlängerung für einen Fabia abgeschlossen. Beim abholen des Autos sprich, beim abschließen am Tag der Zulassung, hat es mich 157,60 EUR gekostet. Danach wirds teurer und für den Octavia ist sie eh etwas teurer, glaub ich.

Sie, ich sprech von der org. Skoda LifeTime Garantie-Versicherung, kann für Fzg unter 6 Jahre bis 150 000 km abgeschlossen werden. Irgendwann wollen sie aber eine TÜV-Abnahme haben.

Den Betrag mußt du einmalig berappen. Die Versicherung umfasst alle mechanische und elektrische Bauteile (nat. mit einigen Ausnahmen, wie Wartung und alles was verschleißen kann, man muss halt das kleingedruckte lesen) . Du bist mit einer Selbstbeteiligung von 10% mit mind. 50 EUR und max. 250 EUR dabei.

Mehr mit dem Button mit "S" :suche:

gruss
    micha

4. #3 blaubär, 09.04.2005
    blaubär

blaubär Guest

FÜR DEN 0² WILL MEIN HÄNDLER 180€ FÜR DAS 3. UND 4. JAHR
    (FÜR BEIDE JAHRE ZUSAMMEN)
    ICH DENKE DAS IST ES WERT!!!

5. #4 Heizöl-Ferrari, 02.01.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Guest

Tach zusammen

Hab da mal ne Frage:

Ich habemeinen Wagen mit einem halben Jahr gekauft. War vorher ein Firmenfahrzeug. Kurz bevor die Werksgarantier erloschen ist habe ich mich mit den Freundlichen getroffen und die Anschlussgarantie durchgesprochen. Die sagten mir dann plötzlich, dass es nur für die Erstbesitzer gilt, nicht aber für (in diesem Fall) mich. Habe das Thema mal auf der Arbeit angesprochen und ein Kollege meinte, dass sein Audi ein Vorführwagen war. Also war er auch nicht der Erstbesitzer. Er bekam die Anschlussgarantie aber für die vollen 2 Jahre (3. und 4. Jahr). Wer kann mir da einen Tip???

gruss

6. #5 Sascha1959, 02.01.2006
    Sascha1959

Sascha1959 Guest

Die LifeTime Garantie wird beim VVD in Wolfsburg abgeschlossen (gilt für alle Marken aus dem VW-Konzern). Für meinen Sharan habe diese auch als 2. Besitzer abgeschlossen. Also beim Freundlichen hartnäckig sein, da meine Erfahrung ist, dass dieses Produkt bei den meisten von ihnen noch recht unbekannt ist.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master-S, 02.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wie gesagt, schaut unter dem Thema Life-Time Garantie!

wichtigste auszüge:
    Es gibt einige änderungen, nur noch 100Tkm, max 200Tkm (aufnahme Bedingung)!
    - Nur noch prozentuale beteiligung der Versicherung am Material
    - Zahlungsprämie abhängig vom Modell, kW Leistung und einmal jährlich!

9. #7 Heizöl-Ferrari, 03.01.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Guest

Hallo

Danke für die Tips. Werde mich direkt zum Freundlichen begeben. Mir kommt die Sache nur komisch vor. Na ja. Werd ich ja sehen.

Schönen Abend

Thema:

Zusatzgarantie was kostet die

Die Seite wird geladen...

Zusatzgarantie was kostet die - Ähnliche Themen

1. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  2. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  3. Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?

Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb Combi. Leider hat es meine Frau heute tatsächlich geschafft einen...
  4. Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!

Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!: Hallo Leute, an der Zierleiste vom Beifahrer war eine Handyhalterung festmontiert, die habe ich abgemacht und nun habe ich drei Löcher in der...
  5. Hilfe!! Heckleuchtendeckel kostet Vermögen

Hilfe!! Heckleuchtendeckel kostet Vermögen: Hallo Leute, habe folgenden Hammer erleben müssen. Mein linkes Bremslich war defekt und ich habe es ausgestauscht. Um ranzukommen muss man zwei...