Zusatzfunktionen aktivieren

Diskutiere Zusatzfunktionen aktivieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte gerne bei meinem Octavia Sport Edition, MJ 2008, 1,6 MPI, mögl. Zusatzfunktionen aktivieren lassen. Was geht noch bei...

  1. #1 habulein, 29.04.2009
    habulein

    habulein Guest

    Hallo zusammen,
    möchte gerne bei meinem Octavia Sport Edition, MJ 2008, 1,6 MPI, mögl. Zusatzfunktionen aktivieren lassen.

    Was geht noch bei meinem Modell ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 29.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Thema wurde schon etliche Male behandelt, benutzt doch einfach die Suche...
    z.B. Abbiegelicht: Frage an Fachleute
     
  4. #3 eddie irvine, 30.04.2009
    eddie irvine

    eddie irvine

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Hm, lass mal ueberlegen...

    Bei deinem geht noch der Turbo-Boost! Aber pssstt, sonst keinem verraten! ^^
    Super-Pursuit Mode geht leider nur bei Diesel-Motoren...
     
  5. #4 Snake566977, 30.04.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    sry, auch wenn man mein Post jetzt als SPAM bezeichnen kann, aber ganz ehrlich: Ich find die Antwort hammer! :thumbsup: 8o :P
     
  6. #5 habulein, 02.05.2009
    habulein

    habulein Guest

    War ne gute Idee,
    habe mich auch gleich aufgemacht zum frdl. Dingenskirchen,
    muß aber sagen, die Freischaltungen waren nicht billig.Super-Pursuit Mode geht doch bei meinem!!!

    Erkundige dich doch demnächst besser!!!!!
    Aber egal, nochmals Danke für den Tipp.
    Hab´s aber doch verraten, wo ich´diesen Schwachsinn gefunden habe.
    Tolle Reklame für dieses Forum...
     
Thema:

Zusatzfunktionen aktivieren

Die Seite wird geladen...

Zusatzfunktionen aktivieren - Ähnliche Themen

  1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Lichtautomatik "aktivieren"

    Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...