Zusatzeinstellungen im Bordcomputer???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von cordoba263, 27.09.2008.

1. #1 cordoba263, 27.09.2008
    cordoba263

cordoba263

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    ich habe gehört es gibt beim O² RS die möglichkeit mit bestimmten tastenkombinationen spezielle funktionen zu akrivieren, z.b. ne ladedruck anzeigen.

jetzt meine frage, stimmt das oder ist das nonsinns, bzw. wenn es stimmt hat jemand mal ne auflistung dieser funktionen und wie man diese aktiviert?

schonmal im vorraus danke für die antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 27.09.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. #3 cordoba263, 27.09.2008
    cordoba263

cordoba263

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    ok danke

Thema:

Zusatzeinstellungen im Bordcomputer???

Die Seite wird geladen...

Zusatzeinstellungen im Bordcomputer??? - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...
  3. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  4. Neuer Bordcomputer

Neuer Bordcomputer: Hallo ich habe einen Roomster Ambiente 1.2 Tsi BJ 2013 ich würde gerne den großen Bordcomputer haben mit Türanzeige und so haben. Kann mir einer...
  5. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...