Zusatzbremsleuchte "drittes Bremslicht"

Diskutiere Zusatzbremsleuchte "drittes Bremslicht" im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen dritten Bremslicht. Aktuell ist meins defekt. Im Netz finde ich allerdings nicht den...

1. #1 Jaques1906, 29.12.2020
    Jaques1906

Jaques1906

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen dritten Bremslicht. Aktuell ist meins defekt. Im Netz finde ich allerdings nicht den passenden Artikel, oder ich bin zu blöd einen zu finden.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, Webseite, Link, whatever....

KBA-Nr. 8004 AOV

Vielen Dank im Voraus.

J

2. #2 Schattenmann, 30.12.2020
    Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    6V0945097
    3CN945087
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber das müssten die OE Nummern sein. Google findet die sicher.

Thema:

Zusatzbremsleuchte "drittes Bremslicht"

Die Seite wird geladen...

Zusatzbremsleuchte "drittes Bremslicht" - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt

Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich konnte leider mein Problem nicht lösen bis jetzt. Das dritte Bremslicht und der Heckscheibenwischer funktionieren jetzt seit...
  2. Wie 3 Bremsleuchte (Zusatzbremsleuchte) ausbauen

Wie 3 Bremsleuchte (Zusatzbremsleuchte) ausbauen: Hallo Wie baue ich beim Skoa Fabia 2 Combi Bj.2011 die 3 Bremsleuchte (Zusatzbremsleuchte) aus ? Gruß Jochen
  3. Zusatzbremsleuchte

Zusatzbremsleuchte: Hey Leute! Erstmal frohe Ostern :thumbsup: Ihr kennt sicher das Problem bei der Zusatzbremsleuchte, dass einige Birnen einen Wackelkontakt...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Zusatzbremsleuchte Facelift

Skoda Octavia Zusatzbremsleuchte Facelift: Hallo, habe eine Zusatzbremsleuchte für Skoda Octavia 2009 zu verkaufen. Das Teil ist neu und originalverpackt, original VW Rechnung ist dabei,...