Zusatzbatterie

Diskutiere Zusatzbatterie im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir planen in unseren Yeti für Campingzwecke eine Zusatzbatterie einzubauen. Wie geht man da am besten vor? Grüße von REA
#
schau mal hier: Zusatzbatterie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Yeti Treiber

Yeti Treiber

Fahrzeug
Yeti TDI 4x4 170Ps
Werkstatt/Händler
Gianella Seewen-Schwyz
Kilometerstand
41500
REA schrieb:
Hallo,
wir planen in unseren Yeti für Campingzwecke eine Zusatzbatterie einzubauen. Wie geht man da am besten vor?
Grüße von REA
Grüezi
Soviel ich weiss hat das mal einer im Yetiforum gemacht, die Zusatzbatterie hatt er im Kofferraum dort wo das Pannenset un Komressor ist montiert, mehr weiss ich jetz aus dem Kopf nicht.

Versuche mal einen direkten Link einzufügen
Link zum Beitrag

Gruss Yeti Trieber

Vagant

Hallo zusammen

Ich hab den Thread gelesen - eine solche Batterie wäre zwar "nice to have", für mich aber kein Muss. Wir haben zwar einen Wohnwagen, der hat aber selber eine Batterie.
Da ich doch ab und zu eine Kompressor-Kühlbox mitführe (im Auto) frage ich mich, ob die Steckdose im Kofferraum des Yetis einen Unterspannungsschutz hat? Mit dem Can-Bus wäre das wohl recht einfach zu steuern, aber ob der das hat?

Gruss aus der Innerschweiz

Vagant

Donau8

Fahrzeug
Yeti 4x4 Experience TDI CR D-PF 110 PS
Werkstatt/Händler
Skoda Kirchberger, Ottensheim
Kilometerstand
74000
Vagant schrieb:
Hallo zusammen

Ich hab den Thread gelesen - eine solche Batterie wäre zwar "nice to have", für mich aber kein Muss. Wir haben zwar einen Wohnwagen, der hat aber selber eine Batterie.
Da ich doch ab und zu eine Kompressor-Kühlbox mitführe (im Auto) frage ich mich, ob die Steckdose im Kofferraum des Yetis einen Unterspannungsschutz hat? Mit dem Can-Bus wäre das wohl recht einfach zu steuern, aber ob der das hat?

Gruss aus der Innerschweiz

Vagant
Hallo habe auch eine Kompressor-Kühl-Gefrierbox, jedoch fürs WOMO. Habe die WAECO CF-50 die hat diesen Unterspannungsschutz für die Starterbatterie bereits eingebaut. Weiß ja nicht was du für Box hast. Jedenfalls läßt sich die Stromquelle hier auswählen und schaltet dann bei verschiedenen Spannungen ab - sodaß man noch genug zum starten hat.

Grüße aus dem Donautal

Donau8

Vagant

Hallo Donau8

Meine Waeco ist etwa das selbe Kaliber, aber leider ein ziemlich altes Modell, ein FF40 ohne Elektronik.
Schlimmstenfalls gäbe es ja nach den Unterspannungsschutz zum dazwischenstecken...

Thema:

Zusatzbatterie

Zusatzbatterie - Ähnliche Themen

Bauanleitung für Ladeboden? 2016er: Hallo an die Skoda Community, es soll ja sehr begabte Handwerker geben. ICH gehöre definitiv nicht dazu. Trotzdem würde ich gern versuchen, einen...
Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSI, 4 x 4 , Sonderedition Drive, Baujahr 02.2017 Meine Frage ist : Hat dieser Yeti eine...
Chromblende Drehzahlmesser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Monaten einen Yeti 2,0 TDI 81kW 2015 gekauft. Leider ist der Chromring vor dem...
Wer weiß, wo man die den Rücksenor ton ausschaltet wegen Fahrradträger: Hallo, wer kann mir sagen wo ich beim Yeti den Rückfahrsenor,wegen des Fahrradträgers ausschalten kann.
Radio: Hallo zusammen bin neu in der Community und hätte da eine Frage passt ein Columbus Radio in ein Yeti bj 08. 2015 Danke für die Antwort

Sucheingaben

skoda yeti zusatzbatterie

Oben