Privatverkauf Zusatzbatterie Data Safe HX400

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von derwunderbareeine, 08.08.2012.

1. #1 derwunderbareeine, 08.08.2012
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    Hi,

wegen Fahrzeugwechsel und anderweitiger Investitionen trenn ich mich von meiner data safe hx 400.
    Batterie habe ich selber gebracht gekauft, daher kann ich leider keine Angaben zum Alter machen.

Preislich dachte ich an VB 150,00 Euro

Leider keine Versand aufgrund des Gewichtes

Hier noch ein paar Bilder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Die Batterie wiegt doch sicherlich unter 40kg, oder? wenn ja kannst du die doch versenden :P

4. #3 derwunderbareeine, 09.08.2012
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    Haste recht, hab gerade gesehen das GLS bis 40 KG versendet!

Also nun auch mit Versand zu 15 Euro möglich!

Thema:

Zusatzbatterie Data Safe HX400

Die Seite wird geladen...

Zusatzbatterie Data Safe HX400 - Ähnliche Themen

1. Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?

Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?: Hallo Zusammen kann es sein, dass beim Yeti MJ 2016 kein Safe-Lock mehr vorhanden ist? Im Bordbuch ist das Thema eigentlich recht gut...
  2. Safe-Code-Bestätigung Radio MS402

Safe-Code-Bestätigung Radio MS402: Hallo, wir haben den Skoda Fabia I meines Vaters übernommen. Das Radio ist im Safe-Modus. Wenn wir den vierstelligen Code eingegeben haben, soll...
  3. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen (safe) - was tun?

Beifahrertür lässt sich nicht öffnen (safe) - was tun?: Hi zusammen, ich habe ein kleines/grosses Problem mit meinem Superb und zwar lässt sich die Beifahrertüre nicht mehr öffnen - weder von innen...
  4. Safe 1000 - Autoradio Beat - Skoda springt nicht an - Code kann nicht eingegeben werden

Safe 1000 - Autoradio Beat - Skoda springt nicht an - Code kann nicht eingegeben werden: Hallo zusammen, mein Skoda springt nicht mehr an. Ich bin damit normal zur Arbeit gefahren, habe nichts ungewöhnliches bemerkt und als ich...
  5. wie kann man die Safe riegelung beachten Bordbuch ausschalten

wie kann man die Safe riegelung beachten Bordbuch ausschalten: Wenn ich die Zündung mal einschalt und später mein Auto ausschalt kommt immer die Nachricht Safe Verriegeln beachten. Da ich ja die...