zusatzausrüstung nachträglich einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alex_Steel, 04.05.2005.

1. #1 Alex_Steel, 04.05.2005
    Alex_Steel

Alex_Steel Guest

hi ist vielleicht ne blöde frage und bei der suche hab ich ned so wirklich ne antwort gefunden

kann man zb lederlenkrad und chromschaltknopf und solche sachen auch nachträglich aufrüsten?

weil das originale lenkrad sieht (meiner meinung nach) net sooo toll aus :)

und wo bekomm ich zb ne rs front her gibts die beim händler?

ja ich weis die fragen sind komisch ^^

danke im vorraus!

alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 04.05.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Machbar ist alles, nur ab einem bestimmten Grad an Nachrüstungen von Originalteilen wird ein Neuwagen günstiger ;-)

Gibts alles beim Händler deines geringsten Misstrauens zu kaufen!

4. #3 Tigger69, 04.05.2005
    Tigger69

Tigger69 Guest

"Händler deines geringsten Misstrauens" find ich gut!

Na Grüße...

5. #4 Geoldoc, 04.05.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Jedes Teil, was am Auto verbaut ist gibt es auch als Ersatzteil, insofern kann man auch alles nachrüsten. Viele Teile gibt es auch las Zubehör, die sind dann oft etwas preisewerter.
    Ansonsten gibt es zB einen ledernen Lenkradkranz für deutlich weniger als zB ein komplett neues 3-Speichenlenkrad und ein Ledrschaltknauf im Zubehör oder den aus dem Elegance oder den ledernen aus dem Elegance oder dem aus dem RS und die Preise stiegen vom ersten zum letzten, wenn Du auf der Suche bist, dann mußt Du am besten nach einem konkerten Nachrüstteil (zB Schaltknauf) suchen und wirst dazu auch meistens was finden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zusatzausrüstung nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zusatzausrüstung

,
  2. skoda fabia zusatzausruestung

,
  3. skoda softwarepakete nachträglich zukaufen

Die Seite wird geladen...

zusatzausrüstung nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....