Zusatz Instrument an der A-Seule im Skoda Octavia RS 1Z?!?

Diskutiere Zusatz Instrument an der A-Seule im Skoda Octavia RS 1Z?!? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Ich wollte mal wissen ob ich Zusatz Instrument (Ladedruck etc.) an mein Octavia RS einbauen kann an die A-Seule, oder ob das dank...

1. #1 Beckyboy85, 08.09.2010
    Beckyboy85

Beckyboy85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Hallo an alle,

Ich wollte mal wissen ob ich Zusatz Instrument (Ladedruck etc.) an mein Octavia RS einbauen kann
    an die A-Seule, oder ob das dank der Sicherheit (Airbag) nicht möglich ist :?:
    wenn vorhanden ist schickt ruhig ein paar Bilder zum Theme dazu :!:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.09.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sicher geht das ... allerdings wohl nicht direkt an der A-Säule. Durchforste doch mal die Galerie, vielleicht wirst du ja fündig. Ansonsten im Octaviaforum schauen.

Andreas

Thema:

Zusatz Instrument an der A-Seule im Skoda Octavia RS 1Z?!?

Die Seite wird geladen...

Zusatz Instrument an der A-Seule im Skoda Octavia RS 1Z?!? - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...