Zusatz im benzin E10 Ethanol

Diskutiere Zusatz im benzin E10 Ethanol im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kan man es ohne bedenken tanken ,verliert man an leistung ,schadet es den motor ? Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 50kw

  1. #1 miaumiau, 01.03.2008
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kan man es ohne bedenken tanken ,verliert man an leistung ,schadet es den motor ?





    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 50kw
     
  2. #2 stefan br, 01.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. #3 miaumiau, 01.03.2008
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  4. #4 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es wird gerade noch getestet ob es auch für ältere Motoren geeignet ist wie zum Bsp. Felicia


    Mfg Fabia12
     
Thema: Zusatz im benzin E10 Ethanol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätze benzin ethanol

Die Seite wird geladen...

Zusatz im benzin E10 Ethanol - Ähnliche Themen

  1. Welchen Winter-Zusatz für das Scheibenwischwasser?

    Welchen Winter-Zusatz für das Scheibenwischwasser?: Da es wohl nicht unbedingt an den Wischwasserdüsen hängt mache ich mal ein neues Thema auf: Seit ich den ARAL Klare Sicht Winter Zusatz im...
  2. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  3. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?
  4. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

    Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...
  5. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...