Zusatz im benzin E10 Ethanol

Diskutiere Zusatz im benzin E10 Ethanol im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kan man es ohne bedenken tanken ,verliert man an leistung ,schadet es den motor ? Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 50kw

  1. #1 miaumiau, 01.03.2008
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kan man es ohne bedenken tanken ,verliert man an leistung ,schadet es den motor ?





    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 50kw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 01.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 miaumiau, 01.03.2008
    miaumiau

    miaumiau

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. #4 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es wird gerade noch getestet ob es auch für ältere Motoren geeignet ist wie zum Bsp. Felicia


    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatz im benzin E10 Ethanol

Die Seite wird geladen...

Zusatz im benzin E10 Ethanol - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  5. Benzin im Motoröl

    Benzin im Motoröl: Wie kann Benzin in größerer Menge und auch schon nach relativ wenigen Kilometern ins Motoröl gelangen und dieses stark verdünnen? Ein Tausch der...