Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II

Diskutiere Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir...

  1. #1 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

    odinix66

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zierenberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum.

    Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir das Fernlicht zu wenig. Große Zusatz-Fernscheinwerfer, wie ich an meinem Volvo habe, sind für den Octavia nicht geeignet. Aus diesem Grund habe ich mir ein Paar Zusatz-Fernscheinwerfer Typ FF 50 von Hella im unteren Kühlergrill eingebaut. Diese Scheinwerfer haben eine H7 Glühlampe und geben ein ausgezeichnetes Licht. Über Optik gibt es verschiedene Meinungen, aber ich glaube, es sieht relativ dezent aus.

    Falls jemand Fragen zum Einbau, bzw. Anschluß hat, gebe ich gerne Antwort.

    Anbei 2 Fotos:


     
  2. #2 superb-fan, 05.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    sieht n bisschen schief aus waa :)
     
  3. #3 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

    odinix66

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zierenberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Sieht nur so aus, durch das Foto und die Spiegelung im ovalen Reflektor. Außerdem muß ich die Scheinwerfer noch exact in der Werkstatt einstellen lassen.

    Ist aber alles gerade.
     
Thema: Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 fernscheinwerfer zusatz

    ,
  2. zusatzfernscheinwerfer

    ,
  3. zusatzscheinwerfer schweden

    ,
  4. zusatz fernscheinwerfer,
  5. Octavia II zusatz fernscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...