Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von odinix66, 05.08.2011.

1. #1 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

odinix66

Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum.

Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir das Fernlicht zu wenig. Große Zusatz-Fernscheinwerfer, wie ich an meinem Volvo habe, sind für den Octavia nicht geeignet. Aus diesem Grund habe ich mir ein Paar Zusatz-Fernscheinwerfer Typ FF 50 von Hella im unteren Kühlergrill eingebaut. Diese Scheinwerfer haben eine H7 Glühlampe und geben ein ausgezeichnetes Licht. Über Optik gibt es verschiedene Meinungen, aber ich glaube, es sieht relativ dezent aus.

Falls jemand Fragen zum Einbau, bzw. Anschluß hat, gebe ich gerne Antwort.

Anbei 2 Fotos:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 05.08.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    sieht n bisschen schief aus waa :)

4. #3 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

odinix66

Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Sieht nur so aus, durch das Foto und die Spiegelung im ovalen Reflektor. Außerdem muß ich die Scheinwerfer noch exact in der Werkstatt einstellen lassen.

Ist aber alles gerade.

Thema: Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia II zusatz fernscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...