Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II

Diskutiere Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir...

  1. #1 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

    odinix66

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zierenberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum.

    Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir das Fernlicht zu wenig. Große Zusatz-Fernscheinwerfer, wie ich an meinem Volvo habe, sind für den Octavia nicht geeignet. Aus diesem Grund habe ich mir ein Paar Zusatz-Fernscheinwerfer Typ FF 50 von Hella im unteren Kühlergrill eingebaut. Diese Scheinwerfer haben eine H7 Glühlampe und geben ein ausgezeichnetes Licht. Über Optik gibt es verschiedene Meinungen, aber ich glaube, es sieht relativ dezent aus.

    Falls jemand Fragen zum Einbau, bzw. Anschluß hat, gebe ich gerne Antwort.

    Anbei 2 Fotos:


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 05.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    sieht n bisschen schief aus waa :)
     
  4. #3 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

    odinix66

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zierenberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Sieht nur so aus, durch das Foto und die Spiegelung im ovalen Reflektor. Außerdem muß ich die Scheinwerfer noch exact in der Werkstatt einstellen lassen.

    Ist aber alles gerade.
     
Thema: Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II
Die Seite wird geladen...

Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...