Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II

Diskutiere Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir...

  1. #1 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

    odinix66

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zierenberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum.

    Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir das Fernlicht zu wenig. Große Zusatz-Fernscheinwerfer, wie ich an meinem Volvo habe, sind für den Octavia nicht geeignet. Aus diesem Grund habe ich mir ein Paar Zusatz-Fernscheinwerfer Typ FF 50 von Hella im unteren Kühlergrill eingebaut. Diese Scheinwerfer haben eine H7 Glühlampe und geben ein ausgezeichnetes Licht. Über Optik gibt es verschiedene Meinungen, aber ich glaube, es sieht relativ dezent aus.

    Falls jemand Fragen zum Einbau, bzw. Anschluß hat, gebe ich gerne Antwort.

    Anbei 2 Fotos:


     
  2. #2 superb-fan, 05.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    sieht n bisschen schief aus waa :)
     
  3. #3 odinix66, 05.08.2011
    odinix66

    odinix66

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zierenberg
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia II (Facelift), 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Niestetal
    Kilometerstand:
    40000
    Sieht nur so aus, durch das Foto und die Spiegelung im ovalen Reflektor. Außerdem muß ich die Scheinwerfer noch exact in der Werkstatt einstellen lassen.

    Ist aber alles gerade.
     
Thema: Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzfernscheinwerfer

    ,
  2. zusatzscheinwerfer schweden

    ,
  3. zusatz fernscheinwerfer

    ,
  4. Octavia II zusatz fernscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...