Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich

Diskutiere Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wiedermal der Beweis, das Skoda Österreich mehr an seine Kunden denkt als SAD: Skoda Ö. biete für alle Skoda Fahrzeuge - egal ob neu oder...

  1. #1 blauer_wikinger, 27.10.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hier wiedermal der Beweis, das Skoda Österreich mehr an seine Kunden denkt als SAD:

    Skoda Ö. biete für alle Skoda Fahrzeuge - egal ob neu oder alt - das Nachrüst-Feature "Skoda SAT" an. Dabei handelt es sich im ein GPS-Ortungsystem mit intergrierter automatischer Notruffunktion. Mit diesem System können gestohlene Fahrzeuge geortet werden und im Falle eines Crashes wird ein automatischer Notruf mit Positionsdaten an die zuständigen Behörden übermittelt. Eben so gibt es einen Panik-Knopf mit dem der Notruf auch manuell abgesetzt werden kann (z.B. für den unwahrscheilichen Fall eines Überfalls).
    Es gibt solche System in D zwar auch von Drittanbietern (Skoda SAT in Ö wird bestimmt auch nicht direkt von Skoda/VW sein), aber dennoch beweist das mal wieder das sich Skoda Ö mehr Gedanken um seine Kunden macht und deutlich mehr Service bietet, als unser deutscher Generalimporteur.

    Ich hätte für meinen Diggen gerne so ein System, denn bei uns hier in der Ecke gehen die Skodas weg wie warme Semmeln. Da kann es einem schon mal passieren, dass man am helligsten Tag vollgepackt aus dem Supermarkt kommt und sein Auto vergeblich sucht ... weils einfach geklaut wurde.

    Und warum sollte man nicht so ein System direkt beim Fahrzeugkauf von Skoda beziehen können ... ich fänds praktisch.

    "Daumen hoch" nach Österreich - und ein "Schäm dich!" nach Darmstadt.

    Hier noch der Link:
    http://skoda.at/aktuelles/sondermod...sat_die_clevere_loesung_fuer_ihre_sicherheit/
     
  2. Tommsn

    Tommsn

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Ambition TDI
    Kilometerstand:
    149870
    Hallo!

    Das System kommt von Dolphin mit Sitz in Österreich. Solltest du Interesse haben: www.dolphin-technologies.com Ist aber mit monatlichen Kosten verbunden.

    mfg
     
  3. #3 tschack, 27.10.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.710
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sat

    ,
  2. gps ortung skoda nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...