Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich

Diskutiere Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wiedermal der Beweis, das Skoda Österreich mehr an seine Kunden denkt als SAD: Skoda Ö. biete für alle Skoda Fahrzeuge - egal ob neu oder...

1. #1 blauer_wikinger, 27.10.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hier wiedermal der Beweis, das Skoda Österreich mehr an seine Kunden denkt als SAD:

Skoda Ö. biete für alle Skoda Fahrzeuge - egal ob neu oder alt - das Nachrüst-Feature "Skoda SAT" an. Dabei handelt es sich im ein GPS-Ortungsystem mit intergrierter automatischer Notruffunktion. Mit diesem System können gestohlene Fahrzeuge geortet werden und im Falle eines Crashes wird ein automatischer Notruf mit Positionsdaten an die zuständigen Behörden übermittelt. Eben so gibt es einen Panik-Knopf mit dem der Notruf auch manuell abgesetzt werden kann (z.B. für den unwahrscheilichen Fall eines Überfalls).
    Es gibt solche System in D zwar auch von Drittanbietern (Skoda SAT in Ö wird bestimmt auch nicht direkt von Skoda/VW sein), aber dennoch beweist das mal wieder das sich Skoda Ö mehr Gedanken um seine Kunden macht und deutlich mehr Service bietet, als unser deutscher Generalimporteur.

Ich hätte für meinen Diggen gerne so ein System, denn bei uns hier in der Ecke gehen die Skodas weg wie warme Semmeln. Da kann es einem schon mal passieren, dass man am helligsten Tag vollgepackt aus dem Supermarkt kommt und sein Auto vergeblich sucht ... weils einfach geklaut wurde.

Und warum sollte man nicht so ein System direkt beim Fahrzeugkauf von Skoda beziehen können ... ich fänds praktisch.

"Daumen hoch" nach Österreich - und ein "Schäm dich!" nach Darmstadt.

Hier noch der Link:
    http://skoda.at/aktuelles/sondermod...sat_die_clevere_loesung_fuer_ihre_sicherheit/

2. Tommsn

Tommsn

Fahrzeug:
    Octavia Ambition TDI
    Kilometerstand:
    149870
    Hallo!

Das System kommt von Dolphin mit Sitz in Österreich. Solltest du Interesse haben: www.dolphin-technologies.com Ist aber mit monatlichen Kosten verbunden.

mfg

3. #3 tschack, 27.10.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sat

,
  2. gps ortung skoda nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Zusatz-Feature zum Nachrüsten: Skoda SAT - warum nicht in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...