Zusammenstellung von verbauten LED´s im Superb II

Diskutiere Zusammenstellung von verbauten LED´s im Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Superb Combi´s 2,0TDI. Das Auto ist Klasse jedoch möchte ich gern alle "gelben "...

1. #1 schultki, 22.12.2010
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo liebe Leute,

seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Superb Combi´s 2,0TDI.
    Das Auto ist Klasse jedoch möchte ich gern alle "gelben " Glühbürnen gegen weiße LED´s wechseln.

Dazu wäre es schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen mit den LED, Lampen- und LED-typen und die Position (Innen als auch Außen) der verbauten LED´s (gern auch mit Fotos) posten könntet.

Grüße Rene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 22.12.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
Thema:

Zusammenstellung von verbauten LED´s im Superb II

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung von verbauten LED´s im Superb II - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...