Zusammenhalt von Favo-Drivern ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von MichaelH, 01.10.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichaelH, 01.10.2015
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo zusammen
    war lange nicht im Forum unterwegs,etliche private Dinge hatten Vorrang.
    ich bin etwas entsetzt über einen User aus diesem Forum,der bei mir was gekauft hat,es abgeholt und dann eine Woche später festgestellt,das Mängel vorhanden sind,die mir nicht aufegfallen waren.Das ist völlig ok und ich habe umgehend auch den Kaufpreis(1€ !!) erstattet.aber dann noch ne negative Bewertung von ihm bei einem Auktionshaus zu machen,obwohl alles geklärt war,finde ich unter aller Sau.
    Warum sind ihm die Mängel nicht bei mir zuhause aufegfallen,er hatte alle Zeit der Welt,sich alles genauestens anzuschauen und zu prüfen.Er wollte aber schnell weg,was nicht mein Problem ist
    Letztendlich ist mir das eine Lehre und ich werde extrem vorsichtig bei verkäufen sein.

LG
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

Na, und dafür machst Du so ein Fass auf? Au weia. Ich befürchte, das wirft ein Licht auf Dich, in das Du Dich eigentlich nicht unbedingt stellen wolltest.

4. #3 MichaelH, 01.10.2015
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    es wirft eher ein schlechtes Licht auf den User,der gekauft hat.Ich für meinen Teil habe alles korrekt abgewickelt,anstandslos den Kaufpreis erstattet etc.
    Nachgetreten hat der Herr...........
    Mir sind meine Bewertungspunkte ziemlich schnurz,es ärgert mich nur,das es jemand aus der Skoda-Favorit-Szene war.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Deine Verärgerung ist verständlich und du wolltest dir Luft machen, ok.
    Besser ist es dennoch, solche Dinge intern per Pn zu regeln und mal höflich nachzufragen, was ihm denn da gegen den Strich gegangen ist.

6. #5 MichaelH, 01.10.2015
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    ich hatte kontakt zu ihm,meiner meinung nach war alles geregelt.dachte ich.?(
    deswegen mein post hier.
    es ist nur befremdlich,wenn jemand trotz einigung noch nachtritt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mr. street machines, 05.10.2015
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Da gehts wohl um mich ?! Zusammenhalt ?! Du verkaufst mir defekte Scheiben als ganz und redest von Zusammenhalt. Hab mir 100km ans Knie genagelt und meine Zeit verschwendet. Dazu kann ich die Scheiben jetzt noch entsorgen. Und deine Aussage das ich sie mir doch genauer hätte anschauen können ?! Lächerlich.
    Keine Entschuldigung, nur: Das ist jetzt halt so. Ja, super Zusammenhalt ...

9. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Wie schon von @saVoy geschrieben ist es ratsam, solche Sachen per PN zu bereden. Von daher mache ich hier jetzt dicht.

Thema:

Zusammenhalt von Favo-Drivern ??

Die Seite wird geladen...

Zusammenhalt von Favo-Drivern ?? - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  2. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Wie es aussieht, wird das Sondermodell Joy in den nächsten Tagen wohl zum 14.11.2016 durch das Sondermodell Drive ersetzt. Hier schonmal ein...
  3. Joy oder Drive

Joy oder Drive: Hallo zusammen, der Joy wird Mitte November wohl auslaufen, Drive soll das neue Paket dann lauten. Gibt es Infos was Drive enthalten wird?...
  4. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry
  5. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.