Zusammenhalt von Favo-Drivern ??

Diskutiere Zusammenhalt von Favo-Drivern ?? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen war lange nicht im Forum unterwegs,etliche private Dinge hatten Vorrang. ich bin etwas entsetzt über einen User aus diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichaelH, 01.10.2015
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo zusammen
    war lange nicht im Forum unterwegs,etliche private Dinge hatten Vorrang.
    ich bin etwas entsetzt über einen User aus diesem Forum,der bei mir was gekauft hat,es abgeholt und dann eine Woche später festgestellt,das Mängel vorhanden sind,die mir nicht aufegfallen waren.Das ist völlig ok und ich habe umgehend auch den Kaufpreis(1€ !!) erstattet.aber dann noch ne negative Bewertung von ihm bei einem Auktionshaus zu machen,obwohl alles geklärt war,finde ich unter aller Sau.
    Warum sind ihm die Mängel nicht bei mir zuhause aufegfallen,er hatte alle Zeit der Welt,sich alles genauestens anzuschauen und zu prüfen.Er wollte aber schnell weg,was nicht mein Problem ist
    Letztendlich ist mir das eine Lehre und ich werde extrem vorsichtig bei verkäufen sein.

    LG
    Micha
     
  2. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    834
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Na, und dafür machst Du so ein Fass auf? Au weia. Ich befürchte, das wirft ein Licht auf Dich, in das Du Dich eigentlich nicht unbedingt stellen wolltest.
     
  3. #3 MichaelH, 01.10.2015
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    es wirft eher ein schlechtes Licht auf den User,der gekauft hat.Ich für meinen Teil habe alles korrekt abgewickelt,anstandslos den Kaufpreis erstattet etc.
    Nachgetreten hat der Herr...........
    Mir sind meine Bewertungspunkte ziemlich schnurz,es ärgert mich nur,das es jemand aus der Skoda-Favorit-Szene war.
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.400
    Zustimmungen:
    1.015
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Deine Verärgerung ist verständlich und du wolltest dir Luft machen, ok.
    Besser ist es dennoch, solche Dinge intern per Pn zu regeln und mal höflich nachzufragen, was ihm denn da gegen den Strich gegangen ist.
     
  5. #5 MichaelH, 01.10.2015
    MichaelH

    MichaelH

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LK HZ
    Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    ich hatte kontakt zu ihm,meiner meinung nach war alles geregelt.dachte ich.?(
    deswegen mein post hier.
    es ist nur befremdlich,wenn jemand trotz einigung noch nachtritt.
     
  6. #6 mr. street machines, 05.10.2015
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991 , CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Da gehts wohl um mich ?! Zusammenhalt ?! Du verkaufst mir defekte Scheiben als ganz und redest von Zusammenhalt. Hab mir 100km ans Knie genagelt und meine Zeit verschwendet. Dazu kann ich die Scheiben jetzt noch entsorgen. Und deine Aussage das ich sie mir doch genauer hätte anschauen können ?! Lächerlich.
    Keine Entschuldigung, nur: Das ist jetzt halt so. Ja, super Zusammenhalt ...
     
  7. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Wie schon von @saVoy geschrieben ist es ratsam, solche Sachen per PN zu bereden. Von daher mache ich hier jetzt dicht.
     
Thema:

Zusammenhalt von Favo-Drivern ??

Die Seite wird geladen...

Zusammenhalt von Favo-Drivern ?? - Ähnliche Themen

  1. Favo wieder hübsch machen

    Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG

    Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG: Hallo, Ich hab mir einen neuen Octavia geleistet, Sondermodell Drive 1.8 TSI mit 7 Gang DSG. Hab jetzt knapp 1900km runter und bin bei einem...
  4. Octavia III Drive Profile Parameter

    Drive Profile Parameter: Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob es hier sein wird, dass ich meine Frage stellen sollte, wenn es keine Entschuldigung ist. Ich habe ein Octávia 3...
  5. Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten

    Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten: Hallo liebe Forumsgemeinde, als langer "heimlicher" Mitleser und Octavia-Fan hab ich mich endlich mal registriert und hab gleich mal eine Frage an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.