Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB

Diskutiere Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; siehe Roomster-Forum Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB

1. #1 juesi65, 12.04.2013
    juesi65

juesi65

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS / Octavia II 2,0 TDI 140 PS
Thema:

Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb: Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca....
  2. Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker

Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker: Möchte mir einen zusätzlichen Verstärker in den Kofferraum einbauen, habe schon alles, jetzt fehlt mir nur noch der Remote Anschluss für den...
  3. Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?

Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?: Hallo zusammen, gibt es beim S2 eine einfache Möglichkeit, sich eine zusätzliche Bordspannungssteckdose (Zigarettenanzündersteckdose) ins...
  4. Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB

Zusätzlicher Schalter / Taster für Standheizung mit FFB: Es ist vollbracht: Zusätzlich zur Funkfernbedienung wurde für die Standheizung ein Taster zum ein- und ausschalten nachgerüstet und das in...
  5. Zusätzlicher Schalter neben Klima Bedienteil rechts möglich?

Zusätzlicher Schalter neben Klima Bedienteil rechts möglich?: Hallo, Fabia Kombi links neben dem Climatronic Bedienteil sitzt eine Blende mit 2 Schaltern, rechts eine Blende ohne Schalter. Kann man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden