Zusätzlichen Monitor an Columbus

Diskutiere Zusätzlichen Monitor an Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand sagen ob man am Columbus einen seperaten Monitor für die Font-passagiere anschliesen kann zum TV und DVD Gucken? Habe...

1. #1 Spacedriver, 18.06.2009
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

Kann mir jemand sagen ob man am Columbus einen seperaten Monitor für die Font-passagiere anschliesen kann zum TV und DVD Gucken?

Habe nämlich im Menü einen Punkt AV ausgang ein/aus gefungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1979, 18.06.2009
    Chris1979

Chris1979

Ja, geht. Brauchst aber nen Adapter wie den hier.

Das Problem ist eher die Kabel unsichtbar nach hinten zu verlegen, und die Monitore optisch ansprechend einzubauen ...

4. Razfaz

Razfaz

Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
  5. #4 Spacedriver, 19.06.2009
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Danke für die Schnellen Antworten.Da ist es ja fast billiger wenn man für hinten ein eigenes System kauft.

Trotzdem Danke. :love: :love:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zusätzlichen Monitor an Columbus
Die Seite wird geladen...

Zusätzlichen Monitor an Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto