zusätzliche Steckdose

Diskutiere zusätzliche Steckdose im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo superb´s ;-) leider steht mein neuer superb noch immer halbfertig irgendwo in der fabrik herum, während sich die braven skoda-mitarbeiter...

1. #1 Schieri, 17.07.2003
    Schieri

Schieri Guest

hallo superb´s ;-)

leider steht mein neuer superb noch immer halbfertig irgendwo in der fabrik herum, während sich die braven skoda-mitarbeiter am strand sonnen. recht haben sie ... ich erwarte es schon ...

ich mach mir in der zwischenzeit gedanken wo ich am besten mein pda-navigationssystem anbringe. da das ding (compaq ipaq + tomtom navigator 2) eine permanente stromversorgung über den zigarettenanzünder braucht und ich nicht beim fahren dauernd den aschenbecher offen haben will (springt angeblich eh oft genug von selbst auf :nieder: ) frage ich mich wo ich am besten in der nähe des armaturenbretts eine steckdose montieren kann.

hat von euch schon wer sowas realisiert ? sie sollte über die zündung geschaltet werden, damit das ding nicht dauernd strom zieht.

schon vorab danke und lieben gruss
    schieri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oremer

oremer Guest

4. #3 Schieri, 18.07.2003
    Schieri

Schieri Guest

das mag schon sein, aber ich hab - glaub ich zumindest - keine taxi-ausstattung bestellt :hihi:

im ernst ... IM handschuhfach bringt die steckdose kaum was weil man dann das kabel einzwicken muss.

trotzdem danke für den hinweis :zwinker:

gruss,
    schieri

Thema:

zusätzliche Steckdose

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Steckdose - Ähnliche Themen

1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  4. Steckdose der Anhängerkupplung

Steckdose der Anhängerkupplung: Hallo, ich habe mir einen Yeti Drive bestellt mit Anängerkupplung. Außerdem habe ich einen Wohnwagen, der eine 13polige Jäger-Steckdose hat....
  5. 230 Volt Steckdose bis 150 Watt / Notebook aufladen ?

230 Volt Steckdose bis 150 Watt / Notebook aufladen ?: Das Netzteil meines Notebooks hat 60 Watt Leistungsaufnahme. Theoretisch könnte ich es ja im Superb aufladen da die Steckdose bis 150 Watt...