zusätzliche Steckdose

Diskutiere zusätzliche Steckdose im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo superb´s ;-) leider steht mein neuer superb noch immer halbfertig irgendwo in der fabrik herum, während sich die braven skoda-mitarbeiter...

Schieri

Guest
hallo superb´s ;-)

leider steht mein neuer superb noch immer halbfertig irgendwo in der fabrik herum, während sich die braven skoda-mitarbeiter am strand sonnen. recht haben sie ... ich erwarte es schon ...

ich mach mir in der zwischenzeit gedanken wo ich am besten mein pda-navigationssystem anbringe. da das ding (compaq ipaq + tomtom navigator 2) eine permanente stromversorgung über den zigarettenanzünder braucht und ich nicht beim fahren dauernd den aschenbecher offen haben will (springt angeblich eh oft genug von selbst auf :nieder: ) frage ich mich wo ich am besten in der nähe des armaturenbretts eine steckdose montieren kann.

hat von euch schon wer sowas realisiert ? sie sollte über die zündung geschaltet werden, damit das ding nicht dauernd strom zieht.

schon vorab danke und lieben gruss
schieri
 
#
schau mal hier: zusätzliche Steckdose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schieri

Guest
das mag schon sein, aber ich hab - glaub ich zumindest - keine taxi-ausstattung bestellt :hihi:

im ernst ... IM handschuhfach bringt die steckdose kaum was weil man dann das kabel einzwicken muss.

trotzdem danke für den hinweis :zwinker:

gruss,
schieri
 
Thema:

zusätzliche Steckdose

Oben