Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut?

Diskutiere Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Freitag meinen Citigo abgeholt. Dieser sollte 4 zusätzliche Lautsprecher verbaut haben. Jetzt habe ich den Verdacht, dass diese...

1. #1 brabax1974, 07.04.2013
    brabax1974

brabax1974

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Hallo,

habe am Freitag meinen Citigo abgeholt. Dieser sollte 4 zusätzliche Lautsprecher verbaut haben. Jetzt habe ich den Verdacht, dass diese nicht eingebaut sind, da ich auf den hinteren Sitzen nur die Lautsprecher von vorn höre und am Radio nur die Balance einzustellen geht. Kann mir jemand sagen, wie das aussehen muss mit den 4 Zusatzlautsprechern. Sind da Hochtöner verbaut? Sollte bei hinteren Lautsprechern nicht auch von Vorn nach hinten und umgekehrt regelbar sein?

Danke für eure Antworten.

Ciao

2. #2 frankengeist, 07.04.2013
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    98000
    Sollte, ja.

Ich habe beim Zweituerer hinten in den Seitenverkleidungen zusätzliche Lautssprecher, die reichlich Bass bringen und sind auch als "Fader" vorne-hinten regelbar.
    Zusätzliche Hochtöner sind das nicht, eher Breitband aber die funzen ordentlich.

Jakker

Thema:

Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut? - Ähnliche Themen

1. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  2. Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker

Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker: Möchte mir einen zusätzlichen Verstärker in den Kofferraum einbauen, habe schon alles, jetzt fehlt mir nur noch der Remote Anschluss für den...
  3. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  4. Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?

Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?: Hallo zusammen, gibt es beim S2 eine einfache Möglichkeit, sich eine zusätzliche Bordspannungssteckdose (Zigarettenanzündersteckdose) ins...
  5. MIB3 ... ab wann verbaut?

MIB3 ... ab wann verbaut?: Hallo zusammen, mein superb 190 TDI sollte Ende Feb ‍♀️ oder im März gebaut werden. hat er da das MIB III dann schon verbaut oder nur der IV?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden