Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut?

Diskutiere Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Freitag meinen Citigo abgeholt. Dieser sollte 4 zusätzliche Lautsprecher verbaut haben. Jetzt habe ich den Verdacht, dass diese...

  1. #1 brabax1974, 07.04.2013
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Hallo,

    habe am Freitag meinen Citigo abgeholt. Dieser sollte 4 zusätzliche Lautsprecher verbaut haben. Jetzt habe ich den Verdacht, dass diese nicht eingebaut sind, da ich auf den hinteren Sitzen nur die Lautsprecher von vorn höre und am Radio nur die Balance einzustellen geht. Kann mir jemand sagen, wie das aussehen muss mit den 4 Zusatzlautsprechern. Sind da Hochtöner verbaut? Sollte bei hinteren Lautsprechern nicht auch von Vorn nach hinten und umgekehrt regelbar sein?

    Danke für eure Antworten.

    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 07.04.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Sollte, ja.

    Ich habe beim Zweituerer hinten in den Seitenverkleidungen zusätzliche Lautssprecher, die reichlich Bass bringen und sind auch als "Fader" vorne-hinten regelbar.
    Zusätzliche Hochtöner sind das nicht, eher Breitband aber die funzen ordentlich.

    Jakker
     
Thema:

Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...