Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von brabax1974, 07.04.2013.

  1. #1 brabax1974, 07.04.2013
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Hallo,

    habe am Freitag meinen Citigo abgeholt. Dieser sollte 4 zusätzliche Lautsprecher verbaut haben. Jetzt habe ich den Verdacht, dass diese nicht eingebaut sind, da ich auf den hinteren Sitzen nur die Lautsprecher von vorn höre und am Radio nur die Balance einzustellen geht. Kann mir jemand sagen, wie das aussehen muss mit den 4 Zusatzlautsprechern. Sind da Hochtöner verbaut? Sollte bei hinteren Lautsprechern nicht auch von Vorn nach hinten und umgekehrt regelbar sein?

    Danke für eure Antworten.

    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 07.04.2013
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Sollte, ja.

    Ich habe beim Zweituerer hinten in den Seitenverkleidungen zusätzliche Lautssprecher, die reichlich Bass bringen und sind auch als "Fader" vorne-hinten regelbar.
    Zusätzliche Hochtöner sind das nicht, eher Breitband aber die funzen ordentlich.

    Jakker
     
Thema:

Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Lautsprecher. Wo verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  4. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...