Zusätzliche Innenleuchte im Fabia Limousine

Diskutiere Zusätzliche Innenleuchte im Fabia Limousine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Hat jemand eine Leuchte in den Dachhimmel oder die C-Säule eingebaut (also hinten)? Mir würde sowas ziemlich gut gefallen, allerdings...

sledge

Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Hi!

Hat jemand eine Leuchte in den Dachhimmel oder die C-Säule eingebaut (also hinten)? Mir würde sowas ziemlich gut gefallen, allerdings stellt sich mir da gleich die Frage, wie man denn durch die Dachverkleidung nach hinten kommt. Theoretisch kein Problem, aber ich will möglichst die Dachverkleidung nicht abnehmen.

Da ich sowieso Sofittenersatz (LEDs) verwende sollte die Stromversorgung kein Problem sein. Selbst die original-Leuchte saugt ja nicht so viel. Als Lampengehäuse hatte ich an die Standard-VW-Lampen gedacht, aber vielleicht gibt es das ja im Octavia/Suberb (oder in einer höheren Fabia-Ausstattung?)?

Gruss

sledge
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@sledge

Das haben schon einige gemacht.

Schau mal hier <<link>> und am Ende des Threads ist noch
ein weiterer Link.

Michael :headbang:
 

sledge

Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
da war ich wohl zu blöd zum suchen. thx :D
 
Thema:

Zusätzliche Innenleuchte im Fabia Limousine

Zusätzliche Innenleuchte im Fabia Limousine - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Batterieanschluss für Endstufen im Fabia II Facelift: Hallo zusammen! Zur Zeit plane ich, wie ich am besten das 35mm²-Pluskabel in meinem Fabia II Facelift vom Motorraum nach hinten bekomme. Der...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
6 Wochen oder die ersten 4000km im Skoda Fabia II Ambiente 1.2: Nein, der Skoda Fabia II mit dem von mir gefahrenen 70PS Benzinmotor ist nicht dazu gemacht, dem ein oder anderen Kardiologen zu neuen Kunden zu...
Oben