zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von L&K, 08.02.2003.

1. L&K

L&K Guest

Hallo,

ich fahre einen 99er Octi L&K, der zugegeben schon nahezu perfekt ist,
    den ich aber dennoch gerne ein klein wenig optisch aufwerten würde.

So suche ich für die Luftauslässe im Armaturenbrett sowie ggf. für die Tachoeinheit Holzdekoration, die der originalen entspricht !

Bei Skoda selber habe ich bei den verschiedenen Tönen keine passende gefunden - der Händler gab auch an, dass es so etwas wohl original nicht geben soll.

Daher meine Frage an Euch:

Hat jemand auf dem freien Markt irgendwo entsprechendes gefunden ?

Ich zähle auf Euch - bisher gab es doch hier immer einen, der ein Problem vor allen anderen gelöst hat !

Gruß

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi L&K,

schau Dir mal nachfolgenden Thread an, da kann Dir bezüglich der Tachoeinheit sicher geholfen werden

--- klick mich ---

Wegen der Luftauslässe vielleicht mal bei www.milotec.de nachschauen. Kenne allerdings nicht 100 % ig den Holzton im L&K, aber vielleicht passt es ja.

Viel Erfolg.

Andreas :headbang:

4. L&K

L&K Guest

Hallo und Danke,

habe mal eine Mail i.S. Tachoeinheit losgeschickt, um zu fragen, ob die Farbe hinkommt.

Milo schicke ich wohl auch mal eine - aber vielleicht hat ja jmd. Erfahrungen zu den Farbtönen von Milo ?

Thomas

5. Ivan

Ivan Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  4. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  5. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...