zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

Diskutiere zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen 99er Octi L&K, der zugegeben schon nahezu perfekt ist, den ich aber dennoch gerne ein klein wenig optisch aufwerten...

  1. L&K

    L&K Guest

    Hallo,

    ich fahre einen 99er Octi L&K, der zugegeben schon nahezu perfekt ist,
    den ich aber dennoch gerne ein klein wenig optisch aufwerten würde.

    So suche ich für die Luftauslässe im Armaturenbrett sowie ggf. für die Tachoeinheit Holzdekoration, die der originalen entspricht !

    Bei Skoda selber habe ich bei den verschiedenen Tönen keine passende gefunden - der Händler gab auch an, dass es so etwas wohl original nicht geben soll.

    Daher meine Frage an Euch:

    Hat jemand auf dem freien Markt irgendwo entsprechendes gefunden ?

    Ich zähle auf Euch - bisher gab es doch hier immer einen, der ein Problem vor allen anderen gelöst hat !

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 KleineKampfsau, 08.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi L&K,

    schau Dir mal nachfolgenden Thread an, da kann Dir bezüglich der Tachoeinheit sicher geholfen werden

    --- klick mich ---

    Wegen der Luftauslässe vielleicht mal bei www.milotec.de nachschauen. Kenne allerdings nicht 100 % ig den Holzton im L&K, aber vielleicht passt es ja.

    Viel Erfolg.

    Andreas :headbang:
     
  3. L&K

    L&K Guest

    Hallo und Danke,

    habe mal eine Mail i.S. Tachoeinheit losgeschickt, um zu fragen, ob die Farbe hinkommt.

    Milo schicke ich wohl auch mal eine - aber vielleicht hat ja jmd. Erfahrungen zu den Farbtönen von Milo ?



    Thomas
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

Thema:

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  5. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...