zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

Diskutiere zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen 99er Octi L&K, der zugegeben schon nahezu perfekt ist, den ich aber dennoch gerne ein klein wenig optisch aufwerten...

L&K

Guest
Hallo,

ich fahre einen 99er Octi L&K, der zugegeben schon nahezu perfekt ist,
den ich aber dennoch gerne ein klein wenig optisch aufwerten würde.

So suche ich für die Luftauslässe im Armaturenbrett sowie ggf. für die Tachoeinheit Holzdekoration, die der originalen entspricht !

Bei Skoda selber habe ich bei den verschiedenen Tönen keine passende gefunden - der Händler gab auch an, dass es so etwas wohl original nicht geben soll.

Daher meine Frage an Euch:

Hat jemand auf dem freien Markt irgendwo entsprechendes gefunden ?

Ich zähle auf Euch - bisher gab es doch hier immer einen, der ein Problem vor allen anderen gelöst hat !

Gruß

Thomas
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.731
Zustimmungen
685
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi L&K,

schau Dir mal nachfolgenden Thread an, da kann Dir bezüglich der Tachoeinheit sicher geholfen werden

--- klick mich ---

Wegen der Luftauslässe vielleicht mal bei www.milotec.de nachschauen. Kenne allerdings nicht 100 % ig den Holzton im L&K, aber vielleicht passt es ja.

Viel Erfolg.

Andreas :headbang:
 

L&K

Guest
Hallo und Danke,

habe mal eine Mail i.S. Tachoeinheit losgeschickt, um zu fragen, ob die Farbe hinkommt.

Milo schicke ich wohl auch mal eine - aber vielleicht hat ja jmd. Erfahrungen zu den Farbtönen von Milo ?



Thomas
 

Ivan

Guest
www.prewoodec.de
18408-96G.jpg
 
Thema:

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125kW vs. Skoda Octavia III Lim 1.4 TSI 103kW: Hallo zusammen, da mein Dicker für zwei Tage beim :) ist, habe ich als Ersatzwagen den Octavia III als Limousine erhalten. Nachfolgen mal ein...
Oben