zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

Diskutiere zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen 99er Octi L&K, der zugegeben schon nahezu perfekt ist, den ich aber dennoch gerne ein klein wenig optisch aufwerten...
  • zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? Beitrag #1

L&K

Guest
Hallo,

ich fahre einen 99er Octi L&K, der zugegeben schon nahezu perfekt ist,
den ich aber dennoch gerne ein klein wenig optisch aufwerten würde.

So suche ich für die Luftauslässe im Armaturenbrett sowie ggf. für die Tachoeinheit Holzdekoration, die der originalen entspricht !

Bei Skoda selber habe ich bei den verschiedenen Tönen keine passende gefunden - der Händler gab auch an, dass es so etwas wohl original nicht geben soll.

Daher meine Frage an Euch:

Hat jemand auf dem freien Markt irgendwo entsprechendes gefunden ?

Ich zähle auf Euch - bisher gab es doch hier immer einen, der ein Problem vor allen anderen gelöst hat !

Gruß

Thomas

• zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi L&K,

schau Dir mal nachfolgenden Thread an, da kann Dir bezüglich der Tachoeinheit sicher geholfen werden

--- klick mich ---

Wegen der Luftauslässe vielleicht mal bei www.milotec.de nachschauen. Kenne allerdings nicht 100 % ig den Holzton im L&K, aber vielleicht passt es ja.

Viel Erfolg.

Andreas :headbang:

• zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? Beitrag #3

L&K

Guest
Hallo und Danke,

habe mal eine Mail i.S. Tachoeinheit losgeschickt, um zu fragen, ob die Farbe hinkommt.

Milo schicke ich wohl auch mal eine - aber vielleicht hat ja jmd. Erfahrungen zu den Farbtönen von Milo ?

Thomas

• zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? Beitrag #4

Ivan

Guest
www.prewoodec.de
18408-96G.jpg

Thema:

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ?

zusätzliche Holzapplikationen im L&K ? - Ähnliche Themen

Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben