Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT

Diskutiere Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand wie man im Maxi-Dot Display zusätzlich die Werte für Ladezustand-Batterie, Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur, Laderdruck, usw....

  1. #1 kacsaliba, 20.02.2009
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Weiss jemand wie man im Maxi-Dot Display zusätzlich die Werte für Ladezustand-Batterie, Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur, Laderdruck, usw. einbelenden kann?
    Es soll da was geben im Zubehörbereich (für den Can-Bus)

    - eventuell weiss jemand auch wie man den Bolero nachträglich erweitern kann um einen Bluetooth-Empfänger für Mobilphones?

    Ersteres soll es definitiv für VW Fahrzeuge geben, soll aber auch für Skoda passen ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 21.02.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hi! in pimp my octavia II wird gerade ein solches thema behandelt

    link

    das teil ist von kufatec und auch für den passat 3c verwendbar, also lehne ich mich mal aus dem fenster und behaupte, dass es ja theoretisch auch mit dem superb II funktionieren sollte. da steht allerdings, dass du keine freisprechanlage haben darfst, die dir was im maxi dot anzeigt. ich vermute mal, dass die über die telefonschnittstelle vom maxi dot die signale da hineinzaubern.

    mfg, 2fast4u!
     
  4. #3 Nellmersbeach, 23.02.2009
    Nellmersbeach

    Nellmersbeach

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Super Beee
    Also ich habe heute mit Kufatec telefoniert. Dort sagte man mir, dass es bei dem Dicken nicht funktioniert (wegen dem weissen Display). Eventuell :?: ist das CAN-Protokol anders....
    Auf die Frage, ob es denn in Zukunft verfügbar sein wird, lautete die Antwort: vermutlich nicht ;( ;( ;(
    Schade..hätte mir gut gefallen, das Teil
     
Thema:

Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  4. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  5. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...