Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT

Diskutiere Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand wie man im Maxi-Dot Display zusätzlich die Werte für Ladezustand-Batterie, Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur, Laderdruck, usw....

  1. #1 kacsaliba, 20.02.2009
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Weiss jemand wie man im Maxi-Dot Display zusätzlich die Werte für Ladezustand-Batterie, Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur, Laderdruck, usw. einbelenden kann?
    Es soll da was geben im Zubehörbereich (für den Can-Bus)

    - eventuell weiss jemand auch wie man den Bolero nachträglich erweitern kann um einen Bluetooth-Empfänger für Mobilphones?

    Ersteres soll es definitiv für VW Fahrzeuge geben, soll aber auch für Skoda passen ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 21.02.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hi! in pimp my octavia II wird gerade ein solches thema behandelt

    link

    das teil ist von kufatec und auch für den passat 3c verwendbar, also lehne ich mich mal aus dem fenster und behaupte, dass es ja theoretisch auch mit dem superb II funktionieren sollte. da steht allerdings, dass du keine freisprechanlage haben darfst, die dir was im maxi dot anzeigt. ich vermute mal, dass die über die telefonschnittstelle vom maxi dot die signale da hineinzaubern.

    mfg, 2fast4u!
     
  4. #3 Nellmersbeach, 23.02.2009
    Nellmersbeach

    Nellmersbeach

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Super Beee
    Also ich habe heute mit Kufatec telefoniert. Dort sagte man mir, dass es bei dem Dicken nicht funktioniert (wegen dem weissen Display). Eventuell :?: ist das CAN-Protokol anders....
    Auf die Frage, ob es denn in Zukunft verfügbar sein wird, lautete die Antwort: vermutlich nicht ;( ;( ;(
    Schade..hätte mir gut gefallen, das Teil
     
Thema:

Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Anzeige im MAXI-DOT - Ähnliche Themen

  1. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  3. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...