Zurückstellung der Service und Wartungsintervalle

Diskutiere Zurückstellung der Service und Wartungsintervalle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich wollte mal fragen, ob mir jemand den Code geben kann, wie ich mein oil Service und den Inspektionsservice zurücksetzen kann.Die in der...

1. blow

blow Guest

Hallo ,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand den Code geben kann, wie ich mein oil Service und den Inspektionsservice zurücksetzen kann.Die in der Wer kstadt machen es nur, wenn man eine Inspektion oder ein Ölwechsel bei denen gemacht hat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 18.05.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ich wollte gerade den Glauben aun die Menschheit verlieren, als ich das Angebot gelesen habe.
    Er ist mittlerweile wiederhergestellt, nachdem ja niemand geboten hatte.

Andererseits sollte Dummheit ja vielleicht bestraft werden.
    Ich denke gerade an ein Angebot über Rückstellung beim Fabia nach... :LOL:

Gruß Reiner

5. blow

blow Guest

Hallo
    Ich bin es nochmal! Habe dieses Thema schon letzten Monat mal angeschnitten, habe jedoch keine professionellen Antworten bekommen. Wollte hiermit nochmal Fragen ob mir jemand helfen kann

6. Mic

Mic Guest

Thema: Zurückstellung der Service und Wartungsintervalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungszurückstellung mitsubishi

Die Seite wird geladen...

Zurückstellung der Service und Wartungsintervalle - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...