Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters

Diskutiere Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi mein Fabia II ist eigentlich super. Leider hab ich nach jedem Tanken dasselbe Problem. Das Zurückstellen des Tageskilomterzählers funktioniert...

1. #1 joergle, 02.10.2009
    joergle

joergle

Hi mein Fabia II ist eigentlich super. Leider hab ich nach jedem Tanken dasselbe Problem. Das Zurückstellen des Tageskilomterzählers funktioniert erst nach dem x-ten Versuch. Leider ist das keine Ausnahme, sondern jedesmal so. Geht es Euch bei eurem Fabia II auch so oder hab ich ein schlechtes Exemplar?

Grüsse - Jörg :(

2. #2 Felix Blue, 02.10.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bei mir gehts problemlos

3. #3 digibär, 03.10.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei mir geht das auch ohne Probleme.

4. #4 trubalix, 03.10.2009
    trubalix

trubalix

Vielleicht machst du was falsch. Drücken und halten.

5. #5 Bollerwagen, 03.10.2009
    Bollerwagen

Bollerwagen

Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    ...aber nicht zu lang, denn sonst bekommst Du Deine Restkilometer bis zur Inspektion angezeigt.

Gruß Bollerwagen

Thema:

Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters - Ähnliche Themen

1. Auto schüttelt sich stark beim anlassen

Auto schüttelt sich stark beim anlassen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen 2.0 TDI anlassen schüttelt er sich sehr stark auf. Jedach nur in dem zeitraum von motor geht an...
  2. was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten

was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten: Hallo, demnächst wird bei meinem Oktavia die Kupplung kommen und ich habe im Netz schon mal geschaut. Nun steht beispielsweise bei einem Anbieter...
  3. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  4. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  5. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden