Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters

Diskutiere Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi mein Fabia II ist eigentlich super. Leider hab ich nach jedem Tanken dasselbe Problem. Das Zurückstellen des Tageskilomterzählers funktioniert...

  1. #1 joergle, 02.10.2009
    joergle

    joergle

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi mein Fabia II ist eigentlich super. Leider hab ich nach jedem Tanken dasselbe Problem. Das Zurückstellen des Tageskilomterzählers funktioniert erst nach dem x-ten Versuch. Leider ist das keine Ausnahme, sondern jedesmal so. Geht es Euch bei eurem Fabia II auch so oder hab ich ein schlechtes Exemplar?

    Grüsse - Jörg :(
     
  2. #2 Felix Blue, 02.10.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bei mir gehts problemlos
     
  3. #3 digibär, 03.10.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei mir geht das auch ohne Probleme.
     
  4. #4 trubalix, 03.10.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht machst du was falsch. Drücken und halten.
     
  5. #5 Bollerwagen, 03.10.2009
    Bollerwagen

    Bollerwagen

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    ...aber nicht zu lang, denn sonst bekommst Du Deine Restkilometer bis zur Inspektion angezeigt.

    Gruß Bollerwagen
     
Thema:

Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...