Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters

Diskutiere Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi mein Fabia II ist eigentlich super. Leider hab ich nach jedem Tanken dasselbe Problem. Das Zurückstellen des Tageskilomterzählers funktioniert...

  1. #1 joergle, 02.10.2009
    joergle

    joergle

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi mein Fabia II ist eigentlich super. Leider hab ich nach jedem Tanken dasselbe Problem. Das Zurückstellen des Tageskilomterzählers funktioniert erst nach dem x-ten Versuch. Leider ist das keine Ausnahme, sondern jedesmal so. Geht es Euch bei eurem Fabia II auch so oder hab ich ein schlechtes Exemplar?

    Grüsse - Jörg :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 02.10.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bei mir gehts problemlos
     
  4. #3 digibär, 03.10.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei mir geht das auch ohne Probleme.
     
  5. #4 trubalix, 03.10.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht machst du was falsch. Drücken und halten.
     
  6. #5 Bollerwagen, 03.10.2009
    Bollerwagen

    Bollerwagen

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    ...aber nicht zu lang, denn sonst bekommst Du Deine Restkilometer bis zur Inspektion angezeigt.

    Gruß Bollerwagen
     
Thema:

Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Tageskilomterzählers beim Fabia II klemmt öfters - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...