Zurück...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von andi62, 07.05.2016.

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits,

    nach (wie ich jetzt erst festgestellt habe) 14-monatiger berufsbedingter "Forenabstinenz" melde ich mich zurück!
    An das neue Layout muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, ebenso daran, dass es plötzlich "Zustimmungen" gibt.;)

    Ich hoffe, viele alte Bekannte wieder zu lesen und neue kennenzulernen.

    Überflüssig zu sagen, dass ich immer noch Skoda fahre...

    Sonnige Grüße (heute im wahren Wortsinn)
    Andreas
     
    rabbit und Keks95 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurück...

Die Seite wird geladen...

Zurück... - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  3. Zurück nach Hause...

    Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...
  4. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

    Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  5. Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

    Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda: Hallo alle zusammen, Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts wieder zurück zu...