Zurück Funktion mit IE 8 haut nicht hin.

Diskutiere Zurück Funktion mit IE 8 haut nicht hin. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, der Browser-Backbutton hat in dieser Situation keine Techinfos zu welcher Stelle er zurück gehen soll. Abhilfe könntest du dir schaffen in...

1. #1 Vienna_SuperB_2, 17.07.2009
    Vienna_SuperB_2

Vienna_SuperB_2

Fahrzeug:
    SuperB2 TSI Anbition 125PS
    Hi,

der Browser-Backbutton hat in dieser Situation keine Techinfos zu welcher Stelle er zurück gehen soll.

Abhilfe könntest du dir schaffen in dem du dir den Firefox-Browser installierst. (Wenn du das auf den PC darfst).

Wenn nicht, dann.... naja man gewöhnt sich an vieles.

2. Robman

Robman
    Administrator

Hallo zusammen,

ist die Rede von dem Zurück Button im IE 8? Sprich der Pfeil nach links?
    Das geht bei mir mit dem IE 8 einwandfrei.

Ich muss aber generell sagen, dass das wbb3 (die Forensoftware) teilweise Probleme mit dem IE 8 macht. Generell gibt es viele Seiten im Web, die mit dem IE 8 sogar so dargestellt werden, dass diese nicht bedienbar sind.
    Meine Empfehlung ist daher derzeit bzw. überhaupt der Mozilla Firefox.

Gruß

3. #3 O2 Kombi, 17.08.2009
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hallo Robmann,
    gnau den Pfiel meine ich.
    Funktionieren tut er bei mir auch, allerdings werde ich auf der vorherigen Seite immer am Seitenanfang plaziert.
    Das ist extrem nervig wenn man einThema am unteren Ende der Seite angeklickt hatte. Bei Billy seiner Software wundert mich aber auch nicht mehr so vieles
    Gruß Uwe

Thema:

Zurück Funktion mit IE 8 haut nicht hin.

Die Seite wird geladen...

Zurück Funktion mit IE 8 haut nicht hin. - Ähnliche Themen

1. Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung

Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung: Hi, Ich hab mir vor 3 Tagen den Spuassistenten über vcds codiert. Dieser klappt spitze. Einzigste Problem das ich den Tempomat nicht einschalten...
  2. Start - Stop Funktion

Start - Stop Funktion: Hallo und guten Morgen an alle, ich habe da mal eine Frage in die Runde... Nach dem ich meinen Fabia letzte Woche zur vierten Inspektion hatte,...
  3. Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt

Außenspiegel fährt manchmal nicht zurück nach Rückwärtsfahrt: Servus, ich hab meinen Superb III L&K nun 2,5 Wochen und hatte es bisher 2mal, dass der rechte Spiegel in der Rückwärtsfahrposition blieb. Er...
  4. Fensterheber hinten keine Funktion

Fensterheber hinten keine Funktion: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe eine Rapid SB 1,2 TSI DSG. Meine hinteren Fensterheber haben links und rechts keine Funktion. Wenn ich...
  5. Citigo Bremskolben VA wie zurück setzen?

Citigo Bremskolben VA wie zurück setzen?: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage, eine Antwort hab ich auf den Citigo bezogen nicht gefunden: Wird der Bremskolben VA zurück gedrückt oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden