Zurück Funktion mit IE 8 haut nicht hin.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Vienna_SuperB_2, 17.07.2009.

  1. #1 Vienna_SuperB_2, 17.07.2009
    Vienna_SuperB_2

    Vienna_SuperB_2

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    SuperB2 TSI Anbition 125PS
    Hi,

    der Browser-Backbutton hat in dieser Situation keine Techinfos zu welcher Stelle er zurück gehen soll.

    Abhilfe könntest du dir schaffen in dem du dir den Firefox-Browser installierst. (Wenn du das auf den PC darfst).

    Wenn nicht, dann.... naja man gewöhnt sich an vieles.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    ist die Rede von dem Zurück Button im IE 8? Sprich der Pfeil nach links?
    Das geht bei mir mit dem IE 8 einwandfrei.

    Ich muss aber generell sagen, dass das wbb3 (die Forensoftware) teilweise Probleme mit dem IE 8 macht. Generell gibt es viele Seiten im Web, die mit dem IE 8 sogar so dargestellt werden, dass diese nicht bedienbar sind.
    Meine Empfehlung ist daher derzeit bzw. überhaupt der Mozilla Firefox.

    Gruß
     
  4. #3 O2 Kombi, 17.08.2009
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hallo Robmann,
    gnau den Pfiel meine ich.
    Funktionieren tut er bei mir auch, allerdings werde ich auf der vorherigen Seite immer am Seitenanfang plaziert.
    Das ist extrem nervig wenn man einThema am unteren Ende der Seite angeklickt hatte. Bei Billy seiner Software wundert mich aber auch nicht mehr so vieles
    Gruß Uwe
     
Thema:

Zurück Funktion mit IE 8 haut nicht hin.

Die Seite wird geladen...

Zurück Funktion mit IE 8 haut nicht hin. - Ähnliche Themen

  1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  5. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...