Zurück bei Skoda

Diskutiere Zurück bei Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nachdem ich schon fast einen Monat hier mitlese, will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich heiße Marc und komme aus Gotha....

  1. #1 ClausThaler, 05.06.2014
    ClausThaler

    ClausThaler

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Rapid SB
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon fast einen Monat hier mitlese, will ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich heiße Marc und komme aus Gotha.


    Seit dem 9.5.2014 schmückt ein Rapid SB meinen Parkplatz.
    Es ist ein Drive 1.2 mit 77 kW im wunderschönen Moon-White. Er hat Camelot Schuhe an, und damit er nachts auch was sieht, Xenon Augen dazu.
    Damit er nicht so ins schwitzen kommt, hat er noch eine Climatronic.
    Er stand schon so beim Händler, und ich wollte ihn da nicht versauern lassen.



    Vor zehn Jahren habe ich schon einen Octavia 4x4 gefahren.
    Nachdem ich in den letzten Jahren etwas sportlichere Autos gefahren habe, musste jetzt wieder eine kleine Familienkutsche her und die Wahl fiel auf den Rapid.


    Bis jetzt bin ich top zufrieden.
    Als nächstes muss nur noch ein RNS mit FSE das verbaute Swing ersetzen. Da bin ich gerade schwer auf der Suche nach etwas anderem.
    Und am VCDS muss noch was "gefeilt" werden, da suche ich noch jemanden, der das kann.
    Also wenn mir da jemand in Thüringen helfen kann... Bitte melden.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack-Gelee, 05.06.2014
    Jack-Gelee

    Jack-Gelee

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Hallo, Marc ;)

    Viel Spaß mit dem neuen, allzeit knitterfreie Fahrt.

    PS: lies mal meine Signatur ;)

    Olli
     
  4. #3 Slaigrin, 05.06.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo und Willkommen.

    Der Rapid SB wurde als Familienkutsche angeschafft? Um welche Familienverhältnisse gehts denn da? ;)
    Ich hab mir den SB auf der AMI mal genauer angeschaut, der Kofferraum ist auf jeden Fall kinderwagentauglich, aber dann ist er auch schon voll. Im Octavia bekommt man da doch noch die ein oder andere Reisetasche mit rein.
     
  5. #4 ClausThaler, 05.06.2014
    ClausThaler

    ClausThaler

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Rapid SB
    Kilometerstand:
    1000
    Aus dem Kinderwagenalter sind wir raus.
    Und für das was wir im Urlaub an Gepäck mitnehmen, langt das allemal.
    Um Gegensatz zu meinen vorherigen Autos ist das ein Lkw.
    Ein Octavia wäre mir zu groß gewesen. Meine Freundin wäre den dann gar nicht mehr gefahren.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zurück bei Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ollie autowerkatt clausthal

Die Seite wird geladen...

Zurück bei Skoda - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...