zurück bei Skoda

Diskutiere zurück bei Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Werner und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Nach nunmehr ca 4 Jahren bin ich wieder zurück bei Skoda. Habe mir vor 6...

1. #1 Renrew001, 14.08.2020
    Renrew001

Renrew001

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 1,5 TSI-DSG
    Kilometerstand:
    995
    Hallo,

mein Name ist Werner und komme aus der Nähe von Ingolstadt.
    Nach nunmehr ca 4 Jahren bin ich wieder zurück bei Skoda.
    Habe mir vor 6 Wochen einen Karoq zugelegt damit ich leichter aus und einsteigen
    kann. Habe die letzten 3 Jahre einen Seat Leon ST gefahren und der war mir einfach
    zu niedrig. Davor hatte ich einen Yeti mit dem ich zu jeder Zeit sehr zufrieden war.
    Leider wird er nicht mehr hergestellt und ist nur mehr gebraucht zu haben. Daher habe
    ich mich neu orientiert.
    Ich hoffe dass ich genauso zufrieden mit meinem Karoq bin.

Herziche Grüße

Thema:

zurück bei Skoda

Die Seite wird geladen...

zurück bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Octavia II Skoda heute vom Tuner zurück

Skoda heute vom Tuner zurück: Ich hab meinem Octavia 2 RS etwas Tuning gegönnt: -OZ Superturismo 17-er mattschwarz -STx Gewindefahrwerk -11 mm Spurplatten rundum ...fährt...
  2. Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda: Hallo alle zusammen, Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts wieder zurück zu...
  3. Skoda zurück in der DRM

Skoda zurück in der DRM: Hier mal ein Artikel aus dem Rallye-Mag, Skoda ist zurück in der DRM! :!: :!: Überraschung bei Skoda Deutschland: :!: :!: Im kommenden Jahr...
  4. Zurück bei Skoda

Zurück bei Skoda: Hallo zusammen, nachdem ich schon fast einen Monat hier mitlese, will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich heiße Marc und komme aus Gotha....
  5. Skoda Citigo Fahrersitz kehrt beim Umklappen nicht wieder in Ausgangsposition zurück

Skoda Citigo Fahrersitz kehrt beim Umklappen nicht wieder in Ausgangsposition zurück: Moin Moin! Ich habe mir einen Skoda Citigo Active gekauft. Der Fahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen, was ich nicht schlimm finde; aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden